Wie findet Ihr Björk?

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 206)
  • Autor
    Beiträge
  • #2317419  | PERMALINK

    fetenguru

    Registriert seit: 17.07.2002

    Beiträge: 5,080

    Unterirdisch…und noch etwas darunter!

    --

    LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' Stone
    Highlights von Rolling-Stone.de
    #2317421  | PERMALINK

    flatted-fifth
    Moderator

    Registriert seit: 02.09.2003

    Beiträge: 6,027

    Großartig!

    Hmm, scheint in diesem Forum dann doch mehr Björk-Liebhaber zu geben, als man im Thread zum neuen Björk Album annehmen möchte…

    --

    You can't fool the flat man!
    #2317423  | PERMALINK

    punkcow

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 9,234

    Großartig, vor allem aber die Alben „Post“ und „Homogenic“ – „Vespertine“ war für mich ein Durchhänger, die neue finde ich wesentlich besser…

    --

    #2317425  | PERMALINK

    jan-dark

    Registriert seit: 31.07.2003

    Beiträge: 3,410

    eher gut.. aber manchmal schon etwas penetrant. in das neue muss ich aber wenigstens mal rein hören wegen alles stimme und so..

    --

    almost happy • almost satisfied • the restless one • has found some peace tonight
    #2317427  | PERMALINK

    blackjack

    Registriert seit: 09.03.2003

    Beiträge: 2,352

    Björk liegt mir irgendwie garnicht. Ich glaub, ich finde nur Enya schlimmer, kann aber verstehen, wenn einer Björk mag. Meine Musik ist das irgendwie nicht.

    Das neue mit „alles Stimme“ halte ich für eine konstruierten Sache um die Eigenständigkeit der Künstlerin unter beweis zu stellen. und nicht für eine spontane Idee, ich kann mich aber auch irren. Irgendwie kauf ich ihr aber ihr (sichtlich gewolltes) Image nicht ganz ab.

    --

    "After four hundread years, we made it!" Coleman said. "You don't think it was too soon?" Duke asked.
    #2317429  | PERMALINK

    velvet

    Registriert seit: 15.09.2004

    Beiträge: 53

    Würde sagen, gut bis großartig. Es gibt aber auch Zeiten, wo ich sie gar nicht hören kann. Am schönsten finde ich Post und gleich danach Homogenic, mit der Debut kann ich aber auch was anfangen. Ihr Auftreten in der Öffentlichkeit und ähnliches ist mir ziemlich egal, das trifft bei mir aber eigentlich auf alle Musiker zu.

    --

    #2317431  | PERMALINK

    gauloises

    Registriert seit: 03.01.2003

    Beiträge: 2,496

    Hab bis jetzt nur Medulla gefällt mir sehr gut, aber in meiner zu kaufen Liste stehen die anderen Alben etwas weiter hinten gibt wichtigeres bzw. besseres

    --

    The Good Times Are Killing Me
    #2317433  | PERMALINK

    djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

    Registriert seit: 05.02.2003

    Beiträge: 16,160

    Die Frau ist mir egal, da ich zu wenig von ihr kenne, und das Wenige nervt mich eigentlich eher.

    --

    Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
    #2317435  | PERMALINK

    kapitaen-haddock

    Registriert seit: 09.06.2004

    Beiträge: 601

    Da wo's kreischt, da isse!

    --

    #2317437  | PERMALINK

    djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

    Registriert seit: 05.02.2003

    Beiträge: 16,160

    :lol:

    Im Duett mit Yoko Ono wär das was für die Genfer Menschenrechts-Hüter !

    --

    Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
    #2317439  | PERMALINK

    espresso

    Registriert seit: 30.01.2003

    Beiträge: 189

    Trotzdem ich sie auch nicht immer hören kann und bestimmte Songs sicher über die Schmerzgrenze gehen können, großartig. Großartig, einzigartig, wertvoll.

    --

    #2317441  | PERMALINK

    futterhoernchen

    Registriert seit: 29.04.2003

    Beiträge: 2,976

    erreicht mich überhaupt nicht. ich find sie furchtbar. mir fehlt da der zugang. tut mir leid. wirklich.

    --

    #2317443  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    Hab' für „unterirdisch“ gestimmt.

    Irgendwie hat's sie's ja auch so mit Erdgeistern und Feen und dergleichen. Da passt das dann ja. ;)

    Aber im Ernst. Mich erreicht Björks esoterisches Geraune und Geflöte nicht. Und wenn es mich erreicht – also so rein physisch über meine Ohren – dann nervt's.

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #2317445  | PERMALINK

    diebuschmann

    Registriert seit: 03.10.2002

    Beiträge: 3,771

    Finde sie großartig !

    Das muss gar nicht heißen, dass ich alles von ihr toll finde oder ich sie täglich hören möchte, aber ihren Variantenreichtum finde ich…ja, großartig !

    Ich würde auch gern an Feen und Elfen glauben (und manchmal, ganz manchmal mach ich das auch).

    --

    Die Welt auseinander nehmen.
    #2317447  | PERMALINK

    gudrun

    Registriert seit: 14.06.2003

    Beiträge: 350

    (Natürlich gibt es Elfen!)

    (Aber nur in Island….)

    --

    Offline bin ich viel netter.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 206)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.