Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Wie findet Ihr Björk?
-
AutorBeiträge
-
Unterirdisch…und noch etwas darunter!
--
LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' StoneHighlights von Rolling-Stone.deWarum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
30 Jahre „Odelay“ von Beck: Ode auf den fransigen Hund
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
Großartig!
Hmm, scheint in diesem Forum dann doch mehr Björk-Liebhaber zu geben, als man im Thread zum neuen Björk Album annehmen möchte…
--
You can't fool the flat man!Großartig, vor allem aber die Alben „Post“ und „Homogenic“ – „Vespertine“ war für mich ein Durchhänger, die neue finde ich wesentlich besser…
--
eher gut.. aber manchmal schon etwas penetrant. in das neue muss ich aber wenigstens mal rein hören wegen alles stimme und so..
--
almost happy • almost satisfied • the restless one • has found some peace tonightBjörk liegt mir irgendwie garnicht. Ich glaub, ich finde nur Enya schlimmer, kann aber verstehen, wenn einer Björk mag. Meine Musik ist das irgendwie nicht.
Das neue mit „alles Stimme“ halte ich für eine konstruierten Sache um die Eigenständigkeit der Künstlerin unter beweis zu stellen. und nicht für eine spontane Idee, ich kann mich aber auch irren. Irgendwie kauf ich ihr aber ihr (sichtlich gewolltes) Image nicht ganz ab.
--
"After four hundread years, we made it!" Coleman said. "You don't think it was too soon?" Duke asked.Würde sagen, gut bis großartig. Es gibt aber auch Zeiten, wo ich sie gar nicht hören kann. Am schönsten finde ich Post und gleich danach Homogenic, mit der Debut kann ich aber auch was anfangen. Ihr Auftreten in der Öffentlichkeit und ähnliches ist mir ziemlich egal, das trifft bei mir aber eigentlich auf alle Musiker zu.
--
Hab bis jetzt nur Medulla gefällt mir sehr gut, aber in meiner zu kaufen Liste stehen die anderen Alben etwas weiter hinten gibt wichtigeres bzw. besseres
--
The Good Times Are Killing MeDa wo's kreischt, da isse!
--
Trotzdem ich sie auch nicht immer hören kann und bestimmte Songs sicher über die Schmerzgrenze gehen können, großartig. Großartig, einzigartig, wertvoll.
--
erreicht mich überhaupt nicht. ich find sie furchtbar. mir fehlt da der zugang. tut mir leid. wirklich.
--
Hab' für „unterirdisch“ gestimmt.
Irgendwie hat's sie's ja auch so mit Erdgeistern und Feen und dergleichen. Da passt das dann ja. ;)
Aber im Ernst. Mich erreicht Björks esoterisches Geraune und Geflöte nicht. Und wenn es mich erreicht – also so rein physisch über meine Ohren – dann nervt's.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Finde sie großartig !
Das muss gar nicht heißen, dass ich alles von ihr toll finde oder ich sie täglich hören möchte, aber ihren Variantenreichtum finde ich…ja, großartig !
Ich würde auch gern an Feen und Elfen glauben (und manchmal, ganz manchmal mach ich das auch).

--
Die Welt auseinander nehmen.(Natürlich gibt es Elfen!)
(Aber nur in Island….)
--
Offline bin ich viel netter. -
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.