Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Wie findet Ihr Björk? › Re: Wie findet Ihr Björk?
Großartig!
Hmm, scheint in diesem Forum dann doch mehr Björk-Liebhaber zu geben, als man im Thread zum neuen Björk Album annehmen möchte…
--
You can't fool the flat man!