Re: Wie findet Ihr Björk? Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Wie findet Ihr Björk? › Re: Wie findet Ihr Björk? 19. September 2004 um 10:30 #2317447 | PERMALINK gudrun Registriert seit: 14.06.2003 Beiträge: 350 (Natürlich gibt es Elfen!) (Aber nur in Island….) --Offline bin ich viel netter.