Re: Wie findet Ihr Björk? Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Wie findet Ihr Björk? › Re: Wie findet Ihr Björk? 18. September 2004 um 10:36 #2317419 | PERMALINK fetenguru Registriert seit: 17.07.2002 Beiträge: 5,080 Unterirdisch…und noch etwas darunter! --LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' Stone