Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Wie findet Ihr Björk?
-
AutorBeiträge
-
NesFrau Newsome…
Ist das nicht die mit dem entgeistigten Blick?
--
Highlights von Rolling-Stone.deSo arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
30 Jahre „Odelay“ von Beck: Ode auf den fransigen Hund
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
WalzendreckIst das nicht die mit dem entgeistigten Blick?
Nee, das ist Cocker.:sonne:
Der hat den Blick nämlich in der Gestik.--
NesNee, das ist Cocker.:sonne:
Seit wann ist Cocker eine „sie“? :wow:
Hörst Du schon das Stapfen der Gummistiefel vom Ewald?
--
Ich meinte eine Cocker – Spaniel Hündin von Ewalds‘ Hof. Du nicht??
--
NesIch meinte eine Cocker – Spaniel Hündin von Ewalds‘ Hof. Du nicht??
Achsoo… Josephine Cocker… klar! :doh:
--
Den exakten Namen weiss ich nicht..:angel:
--
@Nes & Dreckwalze: Ich versteh ja, was ihr wirklich wollt – demnächst ein Björk-Special auf StoneFM.;-)
--
Herr Rossi @Nes & Dreckwalze: Ich versteh ja, was ihr wirklich wollt – demnächst ein Björk-Special auf StoneFM.;-)
Ich schmeiss mein Webradio aus dem Fenster. Ääääährlich! :spudnikco
--
Herr Rossi @Nes & Dreckwalze: Ich versteh ja, was ihr wirklich wollt – demnächst ein Björk-Special auf StoneFM.;-)
Sure.
Wir präferieren einen Sendetermin zwischen dem 18. und 25. Mai.Ginge das ?
--
Wie, fahrt ihr zusammen in den Urlaub?
--
Herr RossiWie, fahrt ihr zusammen in den Urlaub?
Wer weiss das schon….
Zumindest fahr ich nach Rostock und nach Rügen.
--
-
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.