Re: Wie findet Ihr Björk? Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Wie findet Ihr Björk? › Re: Wie findet Ihr Björk? 18. September 2004 um 20:12 #2317437 | PERMALINK djrso Moderator DJ@RSO, Moderator, Erfasser Registriert seit: 05.02.2003 Beiträge: 16,160 :lol: Im Duett mit Yoko Ono wär das was für die Genfer Menschenrechts-Hüter ! --Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!