Re: Wie findet Ihr Björk? Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Wie findet Ihr Björk? › Re: Wie findet Ihr Björk? 18. September 2004 um 22:13 #2317441 | PERMALINK futterhoernchen Registriert seit: 29.04.2003 Beiträge: 2,976 erreicht mich überhaupt nicht. ich find sie furchtbar. mir fehlt da der zugang. tut mir leid. wirklich. --