ROLLING STONE Februar 2006

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 227)
  • Autor
    Beiträge
  • #4022721  | PERMALINK

    faspotun

    Registriert seit: 22.04.2005

    Beiträge: 3,301

    observerDa ich das Heft schon im Briefkasten hatte, verrate ich mal, dass A.W. ****1/2 begeisterte Sterne gegeben hat.

    nur eine mässig gelungene rezension. bezweifle, dass sie in mir die lust geweckt hätte, das album zu hören (zum glück kenne ich es aber schon, es lohnt sich nämlich tatsächlich).
    „[…] halbsymphonische Waber-Exzesse, Fade-outs, die Ewigkeiten dauern, eine Art Kosaken-Chor, das Tschilpen von Vögeln, Kindergeschrei, Walzer-und Musette-Seligkeit […]“

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    #4022723  | PERMALINK

    nikodemus

    Registriert seit: 07.03.2004

    Beiträge: 21,356

    Auch wenn das Sam Cooke Special vor 2-3 Monaten schon im US-RS stand (meine ich mich zu errinneren)…freu mich dennoch sehr auf die Ausgabe, B&S Special ist natürlich klasse…

    Vorschau kann ich übrigens auch nicht sehen….darauf ein :bier: mit Rossi

    --

    and now we rise and we are everywhere
    #4022725  | PERMALINK

    nikodemus

    Registriert seit: 07.03.2004

    Beiträge: 21,356

    Revidiere mich…kann die Vorschau jetzt doch sehen, musste es halt mal aktualisieren…Neil auf’m Cover….ich bin schon ruhig :-)

    --

    and now we rise and we are everywhere
    #4022727  | PERMALINK

    oldboy

    Registriert seit: 12.10.2004

    Beiträge: 7,593

    Hört sich gut an, werd ihn mir auch auf jeden Fall holen.

    --

    sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGEN
    #4022729  | PERMALINK

    tina-toledo
    Moderator

    Registriert seit: 15.06.2005

    Beiträge: 13,392

    Hab ihn auch schon bekommen und ein bisschen drin rumgeblättert…sehr schön!Freu mich natürlich auch auf Belle & Sebastian, aber auch das Strokes-Interview las sich gestern schon mal sehr interessant an….Schön auch Neil Young, Richard Ashcroft und Cat Power. Sam Cooke ist für mich weitestgehend Neuland, insofern wird auch das gerne gelesen…

    --

    Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!
    #4022731  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 34,155

    Super Belle-Special, aber dann die Chance vertun und mit Belle & Sebastian mal ein ordentliches Cover (und womöglich sogar einen Hauch besser als Tomte beim ME) zu präsentieren. Man kann halt nicht alles haben, bin ja schon ruhig ;-)

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #4022733  | PERMALINK

    sommer
    Moderator

    Registriert seit: 10.10.2004

    Beiträge: 8,379

    Das klingt mal nach einem sehr gelungen Heft. Freue mich auf fast alle Artikel aber besonders auf B&S und Sam Cooke! :sonne:

    --

    #4022735  | PERMALINK

    nikodemus

    Registriert seit: 07.03.2004

    Beiträge: 21,356

    Fand das Tomte cover nicht überragend gut vom ME…und nach Scarlett musste halt wieder ein bekannter Musiker ran, das versteht ich schon…ich kann mit Neil gut leben…

    --

    and now we rise and we are everywhere
    #4022737  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    heute gekommen. belle & sebastian, sam cooke, von mir aus auch rick rubin und: david cross wird erwähnt! klingt schonmal gut.

    --

    #4022739  | PERMALINK

    bluezifer

    Registriert seit: 03.10.2004

    Beiträge: 3,546

    Belle & Sebastian, Cat Power, Young, Strokes.
    Neues Album mit Lanegan.
    Scheint eine interessante Ausgabe zu sein.

    --

    pavor nocturnus
    #4022741  | PERMALINK

    lucy-jordan
    Metalmama

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 34,503

    Das ist ein schönes Heft geworden! Gut – ein Belle & Sebastian-Fan bin ich nicht und werde es wohl auch nicht werden, mir das Special aber trotzdem durchlesen, aber der Artikel über Rick Rubin ist klasse, genau wie der über Sam Cooke. Und über Neil Young habe ich mich auch gefreut, vor allem über die Aufstellung der „Lost Songs“!

    Auch die „New Noises“ verdienen mal wieder den Namen – nach langer Durststrecke mal wieder eine CD, die Lust auf mehr macht, was sie ja wohl auch soll!

    @Jörn Schlüter
    Danke für die wunderbare Mew-Rezension, über die ich mich sehr gefreut habe … mit einem kleinen Wermutstropfen – das Wörtchen „Debüt“ stört doch gewaltig – es ist ihr viertes Album, und zumindest der Vorgänger „Frengers“ ist auch mehr als nur hörenswert.

    --

    Say yes, at least say hello.
    #4022743  | PERMALINK

    jan_jan
    Chosen Undead

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 5,890

    Tolles Special und das Heft nebendran auch, hatte noch nie eine so unterhaltsame Zugfahrt. Und bei den Praemien wuerde ich glatt noch ein Abo abschliessen. :sonne:

    --

    Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all  
    #4022745  | PERMALINK

    kluese

    Registriert seit: 23.02.2003

    Beiträge: 1,504

    Nicht das Review sondern „Gioden“ auf der NewNoises haben mich jetzt zum kauf ermuntert! Und bestellt isse

    Who, who are you ?

    --

    »Oh yeah, the world turned upside down.« »I hope I didn't brain my damage.«
    #4022747  | PERMALINK

    candycolouredclown
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 19,079

    Hey, das Artwork der New Noises ist von Jim Avignon! Fein.

    --

    Flow like a harpoon daily and nightly
    #4022749  | PERMALINK

    gauloises

    Registriert seit: 03.01.2003

    Beiträge: 2,496

    Die New Voices Cd ist wirklich die beste seit sehr sehr langer Zeit, auch wenn ich schon einige Cds der auf der new voices vertreten künstler besitze.

    --

    The Good Times Are Killing Me
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 227)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.