ROLLING STONE Februar 2006

Ansicht von 15 Beiträgen - 211 bis 225 (von insgesamt 227)
  • Autor

oldboy

Das ist genau das was ich suche!!! Sag mir in welcher Himmelsrichtung dieser Supermarkt ungefähr zu finden ist, vom Haus der Simpsons aus!

--

sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGEN
    Highlights von Rolling-Stone.de
    #4023113  | PERMALINK

wa
    The Horst of all Horsts

Interessantes Heft, sehr gelungene CD.

Sehr gut finde ich auch, daß ab sofort keine Musiker oder Schauspieler mehr auf das Cover kommen, sondern ausschließlich Forumsmitglieder. Warum Ihr aber ausgerechnet mit Bauer Ewald angefangen habt, verstehe ich nicht ganz.
    Ebenso ist mir nicht ganz klar, warum die Rezension des Albums der Orange Humble Band unter den Neubesprechungen zu finden ist – und nicht, wie es sein sollte, bei den Replays. Eine schöne Platte ist es aber dennoch.

--

What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
    #4023115  | PERMALINK

oldboy

waInteressantes Heft, sehr gelungene CD.

Sehr gut finde ich auch, daß ab sofort keine Musiker oder Schauspieler mehr auf das Cover kommen, sondern ausschließlich Forumsmitglieder. Warum Ihr aber ausgerechnet mit Bauer Ewald angefangen habt, verstehe ich nicht ganz.

Meinst? Also, als ich für die Januar-Ausgabe ausgewählt wurde., fühlte ich mich sehr geehrt ;-)

--

sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGEN
    #4023117  | PERMALINK

annamax

So, ich hab‘ mir das Heft jetzt auch endlich ‚mal angeschaut.
    Gut gefallen haben mir der Rick Rubin-Artikel, die Gotteskämpfer-Geschichte und der Gossip-Song auf der New Noises.
    Das sollte reichen um von einem durchschnittlichen Heft zu sprechen.
    Enttäuscht war ich vom Versprechen in den Kopf von Neil Young eintauchen zu können. Gemessen am Titel war die Reportage doch recht oberflächlich.
    Ich hätte nur gerne mal ein Foto von Neils Eisenbahnanlage gesehen.

--

I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.
    #4023119  | PERMALINK

mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

AnnaMax
    Ich hätte nur gerne mal ein Foto von Neils Eisenbahnanlage gesehen.

Ja, ich auch! Und stimmt, der Neil Young Artikel war ein bisschen enttäuschend. Hab mir auch mehr „insight“ davon versprochen.
    Sonst aber ein gutes Heft! Belle & Sebastian wie gesagt, Rick Rubin auch sehr gut. Der Gotteskrieger Artikel war interessant, obwohl er andererseits gleich neue Fragen aufwirft. Das Sam Cooke Porträt ist klasse! Die Artic Monkeys – na ja. Da gefiel mir das Interview in Visions besser.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #4023121  | PERMALINK

sido

hey hentschel altet haus! haste gut gemacht die tokio hotel-sause.
    wer hat denn den schlussabsatz geschrieben? du oder die kollegin? der fasst des wirklich sehr gut zusammen, das thema jugendliche und ihre idole.
    daumen rauf!

--

ich verhandle nicht mit psychopathen[/b]
    #4023123  | PERMALINK

bonkers

futterhoernchenBin noch nicht weit mit dem Heft, aber allein für den Song von Anna Ternheim könnt ich euch die Füße küssen. Dankedankedanke!

Huch, gerade erst entdeckt und dann die Suche bemüht. Das Lied ist wirklich fantatstisch. Werde mir wohl ihre Platte kaufen müssen.

--

... hat 'ne schlechte Stimme, musikalisch kommt nix rüber und lachen konnte ich auch nicht. (geCLAUt) [/i]
    #4023125  | PERMALINK

raggi

das ist mein Einstandsposting – grosses „Hallo“ in die Runde!

Ich habe gehoert, die New VOices vom Feb 06 habe ein Lied, dass wie „unforgettable fire“ von U2 klinge. Habe diese RS-Ausgabe leider verpasst.

Wie heisst der Song?

Gruss
    Raggi

--

#4023127  | PERMALINK

thanh-cong

Hallo,bitte helfen mich.Ich komme aus china,Ich mag sehr eine band,das heitß Tokyo hotel.Aber in meine Land hat keine CD album von diese band,wer kann Ich hilfen zu schinken einiger lied von diese band? meine email adrress ist Thanhcong1985@gmx.at
    viele Danke. thanh cong vu

--

#4023129  | PERMALINK

pharaun

Hallo
    da ich neu hier bin, habe ich keine Ahnung ,wie ich ein Thema eröffnen kann,also versuche ich hier zu antworten, damit jemand meine Frage beantworten kann, oder mir helfen kann.

Wer kann mir helfen, wo ich Autositzbezüge von den Stones bekommen kann (mit dem Zungen-Motiv)

Mit freindlichen Gruss

könnt mir auch ne mail schicken

--

#4023131  | PERMALINK

bluezifer

PharaunHallo
    da ich neu hier bin, habe ich keine Ahnung ,wie ich ein Thema eröffnen kann,also versuche ich hier zu antworten, damit jemand meine Frage beantworten kann, oder mir helfen kann.

Wer kann mir helfen, wo ich Autositzbezüge von den Stones bekommen kann (mit dem Zungen-Motiv)

Mit freindlichen Gruss

könnt mir auch ne mail schicken

:lach:

(aber nichts für ungut)

--

pavor nocturnus
    #4023133  | PERMALINK

tina-toledo
    Moderator

PharaunMit freindlichem Gruss

Haben wir schon jetzt einen solch schlechten Eindruck gemacht?!;-)

--

Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!
    #4023135  | PERMALINK

pharaun

Ich wollte etwas Hilfe !!! Nicht blöde Kommentare.Habt wohl langeweile und nix zum bügeln!?

--

#4023137  | PERMALINK

hausmeister_p

Doch. Die bügeln alle ihre Autositzbezüge.

--

#4023139  | PERMALINK

mehry

hausmeister_pDoch. Die bügeln alle ihre Autositzbezüge.

:lol:

--

[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]
Ansicht von 15 Beiträgen - 211 bis 225 (von insgesamt 227)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.