Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE Februar 2006 › Re: ROLLING STONE Februar 2006
observerDa ich das Heft schon im Briefkasten hatte, verrate ich mal, dass A.W. ****1/2 begeisterte Sterne gegeben hat.
nur eine mässig gelungene rezension. bezweifle, dass sie in mir die lust geweckt hätte, das album zu hören (zum glück kenne ich es aber schon, es lohnt sich nämlich tatsächlich).
„[…] halbsymphonische Waber-Exzesse, Fade-outs, die Ewigkeiten dauern, eine Art Kosaken-Chor, das Tschilpen von Vögeln, Kindergeschrei, Walzer-und Musette-Seligkeit […]“
--