Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE Februar 2006 › Re: ROLLING STONE Februar 2006
Hab ihn auch schon bekommen und ein bisschen drin rumgeblättert…sehr schön!Freu mich natürlich auch auf Belle & Sebastian, aber auch das Strokes-Interview las sich gestern schon mal sehr interessant an….Schön auch Neil Young, Richard Ashcroft und Cat Power. Sam Cooke ist für mich weitestgehend Neuland, insofern wird auch das gerne gelesen…
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!