Re: ROLLING STONE Februar 2006

#4022729  | PERMALINK

tina-toledo
Moderator

Registriert seit: 15.06.2005

Beiträge: 13,392

Hab ihn auch schon bekommen und ein bisschen drin rumgeblättert…sehr schön!Freu mich natürlich auch auf Belle & Sebastian, aber auch das Strokes-Interview las sich gestern schon mal sehr interessant an….Schön auch Neil Young, Richard Ashcroft und Cat Power. Sam Cooke ist für mich weitestgehend Neuland, insofern wird auch das gerne gelesen…

--

Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!