Re: ROLLING STONE Februar 2006

#4022735  | PERMALINK

nikodemus

Registriert seit: 07.03.2004

Beiträge: 21,356

Fand das Tomte cover nicht überragend gut vom ME…und nach Scarlett musste halt wieder ein bekannter Musiker ran, das versteht ich schon…ich kann mit Neil gut leben…

--

and now we rise and we are everywhere