Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE Februar 2006 › Re: ROLLING STONE Februar 2006
Fand das Tomte cover nicht überragend gut vom ME…und nach Scarlett musste halt wieder ein bekannter Musiker ran, das versteht ich schon…ich kann mit Neil gut leben…
--
and now we rise and we are everywhere