ROLLING STONE Februar 2006

Ansicht von 15 Beiträgen - 151 bis 165 (von insgesamt 227)
  • Autor
    Beiträge
  • #4022991  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 88,881

    Hab jetzt auch den Artikel über Neil gelesen, ist ein bißchen überkandidelt, aber ich bin ja auch kein Songwriter. Was mich wirklich interessiert, das Foto auf S. 40 oben, ist das …? Ehrlich?

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    #4022993  | PERMALINK

    joerg-koenig

    Registriert seit: 09.08.2002

    Beiträge: 4,078

    @Rossi & KL: Ist ja auch keine Wie-könnt-ihr-nur-Kritik, sondern nur eine Mir-egal-Anmerkung. Mittlerweile wird ja alle 3 Monate eine neue „Generation Sowieso“ abgehandelt (jetzt die Generation Fotohandy), das darf man ruhig mal überblättern. Spätestens im Frühjahr rennt eine neue Sau durchs Dorf, und man darf gewiss sein, dass sich garantiert wer findet, der sich darüber so sehr aufregt, dass er es in eine Talkshow bringt.

    Mein Rat: Mississippi John Hurt auflegen, gut sein lassen.

    --

    Wenn wir schon alles falsch machen, dann wenigstens richtig.
    #4022995  | PERMALINK

    nikodemus

    Registriert seit: 07.03.2004

    Beiträge: 21,356

    Herr RossiWird nachgeholt. Du wirst sofort Neil Young und Scott Walker vergessen.

    Wenn du das schaffst, sorg ich dafür dass unsere Kanzlerin dich mit nach Palästina nimmt, dann regelst du das da unten auch noch schnell….:-)

    --

    and now we rise and we are everywhere
    #4022997  | PERMALINK

    bluezifer

    Registriert seit: 03.10.2004

    Beiträge: 3,546

    Herr RossiWir haben hier Forumianer Anfang 20, die haben’s echt drauf, da kann man nur den Hut ziehen. Und haben mal als Fans von David Hasselhoff oder der Kelly Family angefangen, da liegen ja nur ein paar Jährchen dazwischen. Wir hatten das Thema ja schon ausführlich in den 70er- und 80er-Listen, wo es um musikalische „Jugendsünden“ ging.

    Hab auch schon von diesem Phänomen gehört…

    --

    pavor nocturnus
    #4022999  | PERMALINK

    nikodemus

    Registriert seit: 07.03.2004

    Beiträge: 21,356

    Herr RossiHab jetzt auch den Artikel über Neil gelesen, ist ein bißchen überkandidelt, aber ich bin ja auch kein Songwriter. Was mich wirklich interessiert, das Foto auf S. 40 oben, ist das …? Ehrlich?

    Fand den auch nicht überragend, hab mich aber dennoch gefreut, dass mal wieder was von ihm drinstand…und ich werde die Lostsongs nochmal hören…
    Bei dem Foto muss ich nochmal nachschlagen….wo schockiert dich so daran…?

    --

    and now we rise and we are everywhere
    #4023001  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,890

    Puh, ich komme gerade aus der Stadt und muß sofort hier posten, daß Belle & Sebastian absolut ein Special verdient haben. Ich habe mir – angeregt duch den neuen RS – die neue B&S Scheibe („Push Barman…“) angehört, war begeistert und habe sie mir sofort zugelegt. Und da ich gerade dabei war „If you’re feeling sinister“ noch gleich mit eingepackt. Klasse Musik! Daß sowas bisher an mir vorbeigegangen ist, unglaublich :-)
    Danke RS, Danke RS Forum!

    --

    #4023003  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    Herr RossiHab jetzt auch den Artikel über Neil gelesen, ist ein bißchen überkandidelt, aber ich bin ja auch kein Songwriter. Was mich wirklich interessiert, das Foto auf S. 40 oben, ist das …? Ehrlich?

    Was ist denn mit dem Foto? – Das ist Neil live im November 1986 in L.A.

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #4023005  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 88,881

    @Mikko: Das Bild ist natürlich recht klein, aber in der Pose sieht er aus wie ein typischer 80er-Jahre-Hardrock-Gitarrist, Van-Halen-mäßig. Bei genauerem Hinsehen fällt dann schon auf, dass er keine Spandex-Hosen und Dauerwelle trägt. Ich hätte ihn trotzdem nicht erkannt, man kennt ihn ja sonst nur als jungen Hippie und als ergrauten Charakterkopf wie auf dem Cover. Ich jedenfalls.

    --

    #4023007  | PERMALINK

    tina-toledo
    Moderator

    Registriert seit: 15.06.2005

    Beiträge: 13,392

    Mick67Puh, ich komme gerade aus der Stadt und muß sofort hier posten, daß Belle & Sebastian absolut ein Special verdient haben. Ich habe mir – angeregt duch den neuen RS – die neue B&S Scheibe („Push Barman…“) angehört, war begeistert und habe sie mir sofort zugelegt. Und da ich gerade dabei war „If you’re feeling sinister“ noch gleich mit eingepackt. Klasse Musik! Daß sowas bisher an mir vorbeigegangen ist, unglaublich :-)
    Danke RS, Danke RS Forum!

    Tja, siehste Mick- hättest du mal gleich dem ausgezeichneten Musikgeschmack deiner Mitforumianer vertraut, dann hätte die zauberhafte Musik von Belle & Sebastian schon Jahre deines Lebens bereichern und versüßen können…;-)

    --

    Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!
    #4023009  | PERMALINK

    anne-pohl

    Registriert seit: 12.07.2002

    Beiträge: 5,438

    Hoffentlich können die Faniels kein Internet.

    --

    #4023011  | PERMALINK

    tina-toledo
    Moderator

    Registriert seit: 15.06.2005

    Beiträge: 13,392

    Anne PohlHoffentlich können die Faniels kein Internet.

    ??

    --

    Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!
    #4023013  | PERMALINK

    anne-pohl

    Registriert seit: 12.07.2002

    Beiträge: 5,438

    tina toledo??

    Falls die lesen können, und einem von ihnen zufällig der aktuelle RS in die Hände fällt, kommen sie irgendwann vielleicht auch hierher – so wie die Kesici-Leute damals.

    --

    #4023015  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,794

    Kesici? Was ist denn das?

    --

    #4023017  | PERMALINK

    tina-toledo
    Moderator

    Registriert seit: 15.06.2005

    Beiträge: 13,392

    Anne PohlFalls die lesen können, und einem von ihnen zufällig der aktuelle RS in die Hände fällt, kommen sie irgendwann vielleicht auch hierher –

    Naja, da sie im Netz laut Artikel ganze Foren bevölkern, ist es tatsächlich nicht ausgeschlossen, dass einer von ihnen mal auf die Idee kommt, den „Faniel“ zu googlen, und dann auf Grund unseres Gesprächs auf das RS-Board stößt. Und dann sind wir auch noch selber Schuld…:doh:

    --

    Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!
    #4023019  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,817

    Vertraut einfach auf Eure mods! :)

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
Ansicht von 15 Beiträgen - 151 bis 165 (von insgesamt 227)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.