Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE Februar 2006 › Re: ROLLING STONE Februar 2006
tina toledo??
Falls die lesen können, und einem von ihnen zufällig der aktuelle RS in die Hände fällt, kommen sie irgendwann vielleicht auch hierher – so wie die Kesici-Leute damals.
--