Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE Februar 2006 › Re: ROLLING STONE Februar 2006
@Rossi & KL: Ist ja auch keine Wie-könnt-ihr-nur-Kritik, sondern nur eine Mir-egal-Anmerkung. Mittlerweile wird ja alle 3 Monate eine neue „Generation Sowieso“ abgehandelt (jetzt die Generation Fotohandy), das darf man ruhig mal überblättern. Spätestens im Frühjahr rennt eine neue Sau durchs Dorf, und man darf gewiss sein, dass sich garantiert wer findet, der sich darüber so sehr aufregt, dass er es in eine Talkshow bringt.
Mein Rat: Mississippi John Hurt auflegen, gut sein lassen.
--
Wenn wir schon alles falsch machen, dann wenigstens richtig.