THE SEE SEE, Augsburg, 1. Mai 2015

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Aktuelle Konzertdaten THE SEE SEE, Augsburg, 1. Mai 2015

Ansicht von 5 Beiträgen - 46 bis 50 (von insgesamt 50)
  • Autor
    Beiträge
  • #9521767  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,366

    Schöner, fetter Beißreflex, Weilstein. Immer cool wenn man Buddies an der Kette hat die sich aufbauen wenn es mal nicht so geschmeidig läuft.
    Da der Initiator dieses Threads – warum auch immer – keinen Bock hat größere Ausführungen zum einzigen Konzert in Deutschland zu machen obwohl ihn doch nicht wenige darum gebeten haben will ich aber die „Sache“ nicht weiter ausdiskutieren. Kommt doch nur Rudelbildung und Kraftmeierei dabei raus.

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9521769  | PERMALINK

    de64625

    Registriert seit: 22.04.2012

    Beiträge: 2,794

    weilstein Frenetische Kommentare und rege Diskussionen findest Du auch in Faves-, Roots- oder Label-Threads kaum noch, unabhängig von der Person, die das Thema initiiert..

    Dem Weilstein kann man es aber auch einfach nicht Recht machen, jetzt wird hier mal hochemotional „diskutiert“, da passt es ihm auch wieder nicht….[/mal nicht so ganz bierernst nehmen, bitte!]

    --

    Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!
    #9521771  | PERMALINK

    weilstein

    Registriert seit: 10.10.2002

    Beiträge: 11,095

    Dennis BlandfordSchöner, fetter Beißreflex, Weilstein. Immer cool wenn man Buddies an der Kette hat die sich aufbauen wenn es mal nicht so geschmeidig läuft.
    Da der Initiator dieses Threads – warum auch immer – keinen Bock hat größere Ausführungen zum einzigen Konzert in Deutschland zu machen obwohl ihn doch nicht wenige darum gebeten haben will ich aber die „Sache“ nicht weiter ausdiskutieren. Kommt doch nur Rudelbildung und Kraftmeierei dabei raus.

    Keine Ahnung, worauf Du hinaus willst (wieder einmal). Kink hat ein Konzert angekündigt, zu dem er sich im Anschluß nicht äußern wollte, da sich das Interesse in Grenzen hielt. Das kannst Du natürlich finden wie Du willst, auch ich hätte gerne etwas über den Abend gehört, nur sehe ich keinen Grund Deine Probleme mit der Band hier auszubreiten. Deine Enttäuschung ist ja durchaus nachvolllziehbar, nur wird Dir hier niemand weiterhelfen können, das solltest Du einfach mit der Band selbst klären. Vor allem bevor Du Beteiligte als Lügner bezeichnest oder eine Verschwörung witterst. Nur meine Meinung, natürlich ist es Dir selbst überlassen, wie tief Du hier in einem öffentlichen Forum den Austausch mit der Band dokumentieren möchtest.

    --

    #9521773  | PERMALINK

    kink

    Registriert seit: 08.11.2002

    Beiträge: 9,875

    Richtig, weilstein. Dennis, ich habe weder irgendwas exklusiv halten wollen, noch gelogen. Sie hätten natürlich gerne ins Bensheim spielen können. Nur liegt es nicht in meinem Aufgabenbereich das zu regeln. Meine Info war, dass es in anderen Städten nicht klappt oder von den Terminen nicht passt. Alles andere müsst ihr intern diskutieren. Und nicht nur bei Dir gab es eine erfolgreiche Show zuvor.

    Und nein, ich habe weder Lust noch Zeit hier einen Bericht einzustellen. Vielleicht habe ich ja nur gelogen und das Konzert hat nie stattgefunden?

    --

    "Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."
    #9521775  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,707

    Ich kann Dennis Enttäuschung gut verstehen. Man kann das vielleicht besser nachvollziehen, wenn man seine Leidenschaft für Musik erlebt hat und auch das Engagement kennt, mit dem er diese Konzerte organisiert.

    Nach wie vor fällt es mir schwer, das Argument nachzuvollziehen, das Konzert in Augsburg hätte „niemanden“ interessiert. 350 km für ein Konzert zu fahren, ist bei mir nicht drin. Mich hätte ein Bericht interessiert, nach wie vor.

    Was den Rest angeht: Vertragt euch bitte. Musiker sind seltsame Kreaturen, ändern ihre Meinung manchmal schneller als sich das Wetter in den Bergen ändert und machen die verrücktesten Sachen, die von außen betrachtet keinen Sinn ergeben – und meinen das nicht einmal böse. ;-)

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
Ansicht von 5 Beiträgen - 46 bis 50 (von insgesamt 50)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.