Re: THE SEE SEE, Augsburg, 1. Mai 2015

#9521775  | PERMALINK

nail75

Registriert seit: 16.10.2006

Beiträge: 44,695

Ich kann Dennis Enttäuschung gut verstehen. Man kann das vielleicht besser nachvollziehen, wenn man seine Leidenschaft für Musik erlebt hat und auch das Engagement kennt, mit dem er diese Konzerte organisiert.

Nach wie vor fällt es mir schwer, das Argument nachzuvollziehen, das Konzert in Augsburg hätte „niemanden“ interessiert. 350 km für ein Konzert zu fahren, ist bei mir nicht drin. Mich hätte ein Bericht interessiert, nach wie vor.

Was den Rest angeht: Vertragt euch bitte. Musiker sind seltsame Kreaturen, ändern ihre Meinung manchmal schneller als sich das Wetter in den Bergen ändert und machen die verrücktesten Sachen, die von außen betrachtet keinen Sinn ergeben – und meinen das nicht einmal böse. ;-)

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.