Re: THE SEE SEE, Augsburg, 1. Mai 2015

#9521771  | PERMALINK

weilstein

Registriert seit: 10.10.2002

Beiträge: 11,095

Dennis BlandfordSchöner, fetter Beißreflex, Weilstein. Immer cool wenn man Buddies an der Kette hat die sich aufbauen wenn es mal nicht so geschmeidig läuft.
Da der Initiator dieses Threads – warum auch immer – keinen Bock hat größere Ausführungen zum einzigen Konzert in Deutschland zu machen obwohl ihn doch nicht wenige darum gebeten haben will ich aber die „Sache“ nicht weiter ausdiskutieren. Kommt doch nur Rudelbildung und Kraftmeierei dabei raus.

Keine Ahnung, worauf Du hinaus willst (wieder einmal). Kink hat ein Konzert angekündigt, zu dem er sich im Anschluß nicht äußern wollte, da sich das Interesse in Grenzen hielt. Das kannst Du natürlich finden wie Du willst, auch ich hätte gerne etwas über den Abend gehört, nur sehe ich keinen Grund Deine Probleme mit der Band hier auszubreiten. Deine Enttäuschung ist ja durchaus nachvolllziehbar, nur wird Dir hier niemand weiterhelfen können, das solltest Du einfach mit der Band selbst klären. Vor allem bevor Du Beteiligte als Lügner bezeichnest oder eine Verschwörung witterst. Nur meine Meinung, natürlich ist es Dir selbst überlassen, wie tief Du hier in einem öffentlichen Forum den Austausch mit der Band dokumentieren möchtest.

--