THE SEE SEE, Augsburg, 1. Mai 2015

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Aktuelle Konzertdaten THE SEE SEE, Augsburg, 1. Mai 2015

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 50)
  • Autor
    Beiträge
  • #93135  | PERMALINK

    kink

    Registriert seit: 08.11.2002

    Beiträge: 9,814

    Wie schon im Hanging Stars Thread angekündigt, kommen The See See für einen Gig nach Deutschland – am 1. Mai in den City Club Augsburg. Wir freuen uns sehr, dass uns das gelungen ist, und es wäre eine gute Gelegenheit ein paar Leute aus dem Forum zu treffen. Feiertag und Wochenende sollten einigen Leuten die Zeit für den Ausflug nach Augsburg ermöglichen!

    Für Kartenreservierungen gerne PN an mich.

    Link zum Tourplakat:

    http://www.directupload.net/file/d/3940/2use9ww5_pdf.htm

    --

    "Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9521679  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 39,417

    Das ist ja ein Ding. Kann leider nicht kommen, weil wir da noch mal Nachwuchs erwarten.

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #9521681  | PERMALINK

    weilstein

    Registriert seit: 10.10.2002

    Beiträge: 11,095

    Super, Kink! Freut mich sehr, daß Ihr (?) die Band nach Augsburg holt. Ich dachte ehrlich gesagt, daß Richard sich momentan mehr auf die Hanging Stars konzentriert.

    --

    #9521683  | PERMALINK

    kink

    Registriert seit: 08.11.2002

    Beiträge: 9,814

    Sie waren ja schon 2 mal hier, und er hatte große Lust nochmal zu kommen. „Ihr“, weil mir der Club nicht gehört, sondern ich nur die Sache mit der Band regle. Sehe The See See tatsächlich auch am Freitag in London. Also sie spielen schon noch ab und an.

    --

    "Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."
    #9521685  | PERMALINK

    kink

    Registriert seit: 08.11.2002

    Beiträge: 9,814

    Morgen! Für Kurzentschlossene!

    --

    "Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."
    #9521687  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 55,853

    Wünsche euch allen viel Vergnügen und ein tolles Konzert!

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #9521689  | PERMALINK

    flynn
    beziffert gerne im Dunkeln

    Registriert seit: 08.06.2010

    Beiträge: 1,668

    August RamoneWünsche euch allen viel Vergnügen und ein tolles Konzert!

    Da schließe ich mich an, etwas neidisch kann man da schon werden.

    --

    POPKIDS OF THE WORLD UNITE!
    #9521691  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 39,417

    KinKMorgen! Für Kurzentschlossene!

    Viel Erfolg!

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #9521693  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 39,417

    Hat das eigentlich stattgefunden? Wundert mich, dass hier keiner (Kink?) was dazu schreibt…

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #9521695  | PERMALINK

    kink

    Registriert seit: 08.11.2002

    Beiträge: 9,814

    Weil es hier eh keinen interessiert scheinbar. Warum soll es nicht stattgefunden haben? Guter Witz….

    --

    "Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."
    #9521697  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 43,504

    KinKWeil es hier eh keinen interessiert scheinbar. Warum soll es nicht stattgefunden haben? Guter Witz….

    Natürlich hat es Leute interessiert, aber eine Fahrt nach Augsburg ist einfach nicht drin gewesen.

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #9521699  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Tied to the 90s

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,149

    In Augsburg ist das doch eh kein Problem, einen Club mit 200+ bei The See See voll zu machen. Support aus den Forumsreihen ist da echt nicht nötig. Im Gegenteil, Reservierungen erwünscht bzw. erforderlich! Nur im Rest der Republik funktioniert das irgendwie nicht so, da kämpft man um jeden Besucher für diese tolle Band

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #9521701  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 39,417

    KinKWeil es hier eh keinen interessiert scheinbar. Warum soll es nicht stattgefunden haben? Guter Witz….

    Ich entnehme Deiner gereizten Reaktion in Verbindung mit der Tatsache, dass Du hier, wo einige doch interessiert und freundlich gepostet haben, nichts zu dem Abend geschrieben hast, dass das wohl irgendwie nicht so gut gelaufen ist, was ich schade fände.

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #9521703  | PERMALINK

    midnight-mover

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 4,776

    KinKWeil es hier eh keinen interessiert scheinbar.

    Das ist mit Sicherheit nicht richtig. Wäre gerne dabei gewesen, aber von Berlin aus ist es wirklich ein bisschen sehr weit… Also erzähl mal…

    --

    "I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966
    #9521705  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 55,853

    nail75Natürlich hat es Leute interessiert, aber eine Fahrt nach Augsburg ist einfach nicht drin gewesen.

    Interessiert mich. Kann allerdings nicht am 1. Mai solche Termine wahrnehmen da ich am 30.4. Hochzeitstag habe und im Normalfall mit meiner Frau unterwegs bin.

    Also: Bericte doch bitte, ggf. mit einigen Photos unterlegt.

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 50)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.