The See See 2012

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 90)
  • Autor
    Beiträge
  • #8391269  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,366

    Ich bin sehr froh, dass das Interesse am Konzert im MC Slobos wirklich Formen annimmt:
    https://www.facebook.com/events/482302365137857
    Jan hat versprochen einige seiner besten Townshend Sprünge einzubauen. :roll:

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #8391271  | PERMALINK

      kink

      Registriert seit: 08.11.2002

      Beiträge: 9,875

      @tommy:

      Eher spät, nicht vor halb 11/11! Hoffentlich schaffst du es noch!

      --

      "Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."
      #8391273  | PERMALINK

      krautathaus

      Registriert seit: 18.09.2004

      Beiträge: 25,801

      KinK@Tommy:

      Eher spät, nicht vor halb 11/11! Hoffentlich schaffst du es noch!

      Na, ich schau‘ mal, wenn das Spiel nicht zu lang‘ dauert, komm‘ ich noch.

      --

      “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
      #8391275  | PERMALINK

      de64625

      Registriert seit: 22.04.2012

      Beiträge: 2,794

      Dennis BlandfordGerman Dates 10/2012 so far:

      October 17th – Cologne @ Tsunami club (D)
      October 18th – Stuttgart @ Goldmarks with Jamhed (D)
      October 19th – Augsburg @ Schwarz Schaf Klub (D)
      October 20th – Munich @ Atomic Cafe with guest DJ Nick Power (D)
      October 21st – Bensheim @ Mc Slobos (D) (new !!!)

      The See See spielen ein Zusatzkonzert am Sonntag den 21.10.2012 im MC Slobos in Bensheim an der südhessischen Bergstraße.
      The Peejays geben den Support. Einlass 19.00, Beginn 20.00 Uhr.
      Jan u. ich würden uns wirklich sehr freuen wenn einige von euch den Weg nach Bensheim finden würden. Die Stadt liegt verkehrsgünstig direkt an der A5 (eigene Ausfahrt) zwischen Darmstadt u. Heidelberg. Der MC Slobos Club fasst rund 150 Leute u. es wäre wirklich geil Richard u. Co nochmal einen schönen Tourabschluss zu bescheren.
      Ticktes nur an der Abendkasse, da wir alles im do-it-yourself Verfahren organisiert haben.

      Mal eine kleine Erinnerung daran, dass diese tolle Band demnächst in Süddeutschland unterwegs ist.

      --

      Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!
      #8391277  | PERMALINK

      dennis-blandford
      Jaggerized

      Registriert seit: 12.07.2006

      Beiträge: 12,366

      Heute startet die Tour in Köln. Bin gespannt auf erste Berichte.
      Hier noch Vorabberichte zum Bensheimer Konzert:
      http://www.morgenweb.de/region/bergstrasser-anzeiger/bensheim/britische-band-spielt-im-slobos-1.764277
      http://www.tip-verlag.de/?t=news&s=Termine&ID=11594&from=
      Die regionale Presse geht sehr fair mit den eingereichten Berichten um u. akzeptiert, dass keine Anzeigenschaltung möglich ist u. quasi kein Budget vorhanden ist. People have the power, wußte schon Patti.

      --

      "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
      #8391279  | PERMALINK

      elo4evermatt

      Registriert seit: 12.11.2007

      Beiträge: 1,811

      Dennis BlandfordHeute startet die Tour in Köln. Bin gespannt auf erste Berichte.

      Wer waren die anderen 7 Leute heute abend? Es waren wirklich nur 8 Leute da. Ich habe 2 mal durchgezählt. Irgendwann kam ich sogar auf 9, aber es war nur der Kollege vom Einlass, der nach unten gekommen war. Sowas hab ich noch nicht erlebt. Ich hatte irgendwie PERMANENT ein schlechtes Gewissen, bis ich mir einredete, dass ICH ja DA war.

      Der Set dauerte ne gute Stunde. Sound war ok. Ich muss gestehen, dass ich bisher nur das erste Album mal durchgehört hatte. Da ich aber über das neue Album gutes gelesen hatte und auch die Single mich überzeugt, hab ich mich mit meinem Kumpel aufgemacht. Die 8 Euro AK waren dann ein weiteres, gutes Argument :-) Da mein schlechtes Gewissen gegen Ende des Konzerts wieder durchkam habe ich das neue Album für nen 10er mitgenommen.

      Sorry, dass ich nicht so viel zur Musik sagen kann. Ich lerne die Band grad noch kennen. Hatte mir erhofft, dass sie in Richtung Coral gehen. Musste aber einsehen, dass das Wunschdenken war. Trotzdem ist das alles sehr schön janglige Psyche-Popmusik. Ich habe hier und da Byrds, Monkees und Animals durchschimmern hören, womit man mich eh sofort auf seine Seite schlagen kann.

      Ich werde sie mir nochmal ansehen, wenn sie sich nochmal nach Köln trauen.

      --

      "I believe in love ... but it don't believe in me!" (Rhett Miller)
      #8391281  | PERMALINK

      de64625

      Registriert seit: 22.04.2012

      Beiträge: 2,794

      elo4evermattWer waren die anderen 7 Leute heute abend? Es waren wirklich nur 8 Leute da. Ich habe 2 mal durchgezählt. Irgendwann kam ich sogar auf 9, aber es war nur der Kollege vom Einlass, der nach unten gekommen war. Sowas hab ich noch nicht erlebt. Ich hatte irgendwie PERMANENT ein schlechtes Gewissen, bis ich mir einredete, dass ICH ja DA war.

      Der Set dauerte ne gute Stunde. Sound war ok. Ich muss gestehen, dass ich bisher nur das erste Album mal durchgehört hatte. Da ich aber über das neue Album gutes gelesen hatte und auch die Single mich überzeugt, hab ich mich mit meinem Kumpel aufgemacht. Die 8 Euro AK waren dann ein weiteres, gutes Argument :-) Da mein schlechtes Gewissen gegen Ende des Konzerts wieder durchkam habe ich das neue Album für nen 10er mitgenommen.

      Sorry, dass ich nicht so viel zur Musik sagen kann. Ich lerne die Band grad noch kennen. Hatte mir erhofft, dass sie in Richtung Coral gehen. Musste aber einsehen, dass das Wunschdenken war. Trotzdem ist das alles sehr schön janglige Psyche-Popmusik. Ich habe hier und da Byrds, Monkees und Animals durchschimmern hören, womit man mich eh sofort auf seine Seite schlagen kann.

      Ich werde sie mir nochmal ansehen, wenn sie sich nochmal nach Köln trauen.

      Ich sagt ja schon einmal,vergesst Hamburg, Köln, München und Berlin:

      Bensheim rules :laola0: :lala:

      --

      Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!
      #8391283  | PERMALINK

      dennis-blandford
      Jaggerized

      Registriert seit: 12.07.2006

      Beiträge: 12,366

      Danke elo4ermatt, wenn es mich auch bedenklich stimmt wie satt & selbstzufrieden die Konzertlandschaft nördlich von Frankfurt scheinbar geworden ist. Mehr als 8-9 Leute wären am Sonntag da, wenn nur die Vorband u. meine Buddies zuschauen würden. Unter 10 Leute? Das hat die Band echt nicht verdient. Ich denke die nächsten Konzerte werden auf jeden Fall voller.

      --

      "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
      #8391285  | PERMALINK

      clau
      Coffee Bar Cat

      Registriert seit: 18.03.2005

      Beiträge: 91,364

      Deswegen verstehe ich ja bis heute nicht, warum die Band Psychpop-Metroppolen wie Hamburg und Berlin ignoriert.

      --

      How does it feel to be one of the beautiful people?
      #8391287  | PERMALINK

      nail75

      Registriert seit: 16.10.2006

      Beiträge: 44,672

      Vielleicht wegen Pay to Play, obwohl das in Köln auch weit verbreitet ist.

      Dennoch ist das in Köln schon ein schlimmes Desaster. Da kommen ja zu Free-Jazz-Konzerten unbekannter Künstler mehr Leute. Ich meine, es ist Köln, da leben allein im Stadtgebiet fast 1 Million Menschen. Vielleicht gab es keine Werbung?

      --

      Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
      #8391289  | PERMALINK

      dennis-blandford
      Jaggerized

      Registriert seit: 12.07.2006

      Beiträge: 12,366

      nail75Vielleicht gab es keine Werbung?

      ..oder ehrenamtliche Helfer.

      --

      "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
      #8391291  | PERMALINK

      wa
      The Horst of all Horsts

      Registriert seit: 18.06.2003

      Beiträge: 24,480

      Geht jemand am Samstag ins Münchner Konzert?

      --

      What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
      #8391293  | PERMALINK

      elo4evermatt

      Registriert seit: 12.11.2007

      Beiträge: 1,811

      Über (fehlende) Werbung kann ich nichts berichten.

      Am Club (der sich auch noch praktischerweise zentral in der Kölner Südstadt befindet) hing ein Plakat. Wir waren um kurz nach 20 Uhr da, weil es auf der Website angekündigt war. Da noch alles dunkel war und niemand vor dem Club stand dachten wir schon, dass es vielleicht komplett abgesagt wäre.
      Es kam dann jemand und meinte 21 Uhr wäre die Zeit für uns.

      Also gingen wir noch was essen und konnten dann tatsächlich um 21 Uhr rein. Die Band fing dann um kurz nach 22 Uhr an (in der Hoffnung, dass es noch etwas voller werden würde vielleicht).

      Ich habe ähnliches auf der letzten Cracker Tour 2009 erlebt. Selbe Stadt, andere Location (MTC). Da waren es vielleicht 20 Leute. Es hing ein Poster draussen, welches aber noch das Cover von „Greenland“ zeigte, obwohl dies die „Sunrise in the land of milk and honey“-Tour war.

      Naja, David Lowery war den ganzen Abend extrem p*ssed und mir war damals klar, dass ich die Band für lange Zeit nicht mehr hierzulande sehen würde.

      Danke, Köln.

      --

      "I believe in love ... but it don't believe in me!" (Rhett Miller)
      #8391295  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      In HH kannst du auch derartiges erleben, ich habe hier auch schon Hawley vor 50 people gesehen.

      Aber mal ernsthaft, wer kennt denn The See oder auch Palm Springs ausserhalb dieser Plattform?

      --

      #8391297  | PERMALINK

      nail75

      Registriert seit: 16.10.2006

      Beiträge: 44,672

      songbirdIn HH kannst du auch derartiges erleben, ich habe hier auch schon Hawley vor 50 people gesehen.

      Aber mal ernsthaft, wer kennt denn The See oder auch Palm Springs ausserhalb dieser Plattform?

      So gut wie niemand. Aber das ist bei anderen Künstlern ja auch nicht anders. Gerade in Köln finde ich 8 Besucher aber dennoch katastrophal.

      --

      Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 90)

    Schlagwörter: 

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.