Re: The See See 2012

#8391281  | PERMALINK

de64625

Registriert seit: 22.04.2012

Beiträge: 2,794

elo4evermattWer waren die anderen 7 Leute heute abend? Es waren wirklich nur 8 Leute da. Ich habe 2 mal durchgezählt. Irgendwann kam ich sogar auf 9, aber es war nur der Kollege vom Einlass, der nach unten gekommen war. Sowas hab ich noch nicht erlebt. Ich hatte irgendwie PERMANENT ein schlechtes Gewissen, bis ich mir einredete, dass ICH ja DA war.

Der Set dauerte ne gute Stunde. Sound war ok. Ich muss gestehen, dass ich bisher nur das erste Album mal durchgehört hatte. Da ich aber über das neue Album gutes gelesen hatte und auch die Single mich überzeugt, hab ich mich mit meinem Kumpel aufgemacht. Die 8 Euro AK waren dann ein weiteres, gutes Argument :-) Da mein schlechtes Gewissen gegen Ende des Konzerts wieder durchkam habe ich das neue Album für nen 10er mitgenommen.

Sorry, dass ich nicht so viel zur Musik sagen kann. Ich lerne die Band grad noch kennen. Hatte mir erhofft, dass sie in Richtung Coral gehen. Musste aber einsehen, dass das Wunschdenken war. Trotzdem ist das alles sehr schön janglige Psyche-Popmusik. Ich habe hier und da Byrds, Monkees und Animals durchschimmern hören, womit man mich eh sofort auf seine Seite schlagen kann.

Ich werde sie mir nochmal ansehen, wenn sie sich nochmal nach Köln trauen.

Ich sagt ja schon einmal,vergesst Hamburg, Köln, München und Berlin:

Bensheim rules :laola0: :lala:

--

Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!