Re: The See See 2012

#8391293  | PERMALINK

elo4evermatt

Registriert seit: 12.11.2007

Beiträge: 1,811

Über (fehlende) Werbung kann ich nichts berichten.

Am Club (der sich auch noch praktischerweise zentral in der Kölner Südstadt befindet) hing ein Plakat. Wir waren um kurz nach 20 Uhr da, weil es auf der Website angekündigt war. Da noch alles dunkel war und niemand vor dem Club stand dachten wir schon, dass es vielleicht komplett abgesagt wäre.
Es kam dann jemand und meinte 21 Uhr wäre die Zeit für uns.

Also gingen wir noch was essen und konnten dann tatsächlich um 21 Uhr rein. Die Band fing dann um kurz nach 22 Uhr an (in der Hoffnung, dass es noch etwas voller werden würde vielleicht).

Ich habe ähnliches auf der letzten Cracker Tour 2009 erlebt. Selbe Stadt, andere Location (MTC). Da waren es vielleicht 20 Leute. Es hing ein Poster draussen, welches aber noch das Cover von „Greenland“ zeigte, obwohl dies die „Sunrise in the land of milk and honey“-Tour war.

Naja, David Lowery war den ganzen Abend extrem p*ssed und mir war damals klar, dass ich die Band für lange Zeit nicht mehr hierzulande sehen würde.

Danke, Köln.

--

"I believe in love ... but it don't believe in me!" (Rhett Miller)