The See See 2012

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 90)
  • Autor
    Beiträge
  • #80949  | PERMALINK

    prodigal-son

    Registriert seit: 26.12.2002

    Beiträge: 10,638

    Aus einer Mail von Richard Olson:

    Richard Olson wrote:
    wed oct 17th kassel (possibly following week 43)
    thurs 18th freiburg
    (tbc) fri 19th augsburg.
    sat 20th munich.
    Looking for stuttgart and a
    way up to berlin after that in week 43.

    Vielleicht können wir hier ein paar Ideen zusammentragen, ähnlich wie im Dodgy Thread.

    Ich werde die Band einen Tag vor oder nach einem Berlin Gig in Potsdam auftreten lassen, so wie 2010. Wenn jemand für den Raum Stuttgart noch eine Idee hätte, immer her damit. Und gern dann auch „Haltepunkte“ auf dem Weg nach Berlin.

    --

    If you try acting sad, you'll only make me glad.  
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8391211  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 39,424

    Cafe Central in Weinheim oder aber Häll Heidelberg!

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #8391213  | PERMALINK

    fletcher

    Registriert seit: 29.07.2008

    Beiträge: 3,021

    Dass die Jungs so auf Kassel abfahren find ich ja mal cool! Bin natürlich wieder dabei.

    --

    Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.
    #8391215  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 33,466

    Schon wieder Augsburg. Wenn es nicht wieder werktags um 23 Uhr ist, bin ich diesmal dabei.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #8391217  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Tied to the 90s

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,149

    j.w.Cafe Central in Weinheim oder aber Häll Heidelberg!

    Yeah! 3 -4 Leute wären dann schon mal safe. Es wäre doch für die Jungs def. mal cool HD kennenzulernen anstatt ständig in Kassel abzuhängen. Ich denke es würde ihnen auch gefallen. Evtl. noch ein Recordstore Trip oder Gig evtl. mit The Peejays als local support. Ist das so abwegig in einem kleinen Rahmen?
    Was ist jetzt mit dem möglichen Dodgy Twofer, gibt es da ein Update?

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #8391219  | PERMALINK

    prodigal-son

    Registriert seit: 26.12.2002

    Beiträge: 10,638

    j.w.Cafe Central in Weinheim oder aber Häll Heidelberg!

    Dem Cafe Central hatte ich im Frühjahr 2010 den Sampler der Band geschickt. Darauf hatten die sich nicht gemeldet. Ich war dann vor Ort, da hieß es lapidar, daß man sich bei Gefallen sicher gemeldet hätte. Ist also schwer zu sagen, ob das da klappt. Schön wäre es jedenfalls.

    --

    If you try acting sad, you'll only make me glad.  
    #8391221  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Tied to the 90s

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,149

    Ich kenne über meine Schwester den Cousin des Betreibers des Cafe Central u. hake nochmal nach. Kann mir nicht vorstellen, dass sie es einfach ignoriert haben. Sie haben normal ein offenes Ohr für Acts dieser Größenklasse.
    Kann aber einen Moment dauern.

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #8391223  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 87,112

    Wie wäre es mit der „Schaubude“ in Kiel?

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #8391225  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Tied to the 90s

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,149

    The See See haben im September 2011 auf einer privaten Geburtstagsparty in Frankfurt gespielt.
    Any location should be fine.

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #8391227  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 39,424

    Dennis BlandfordIch kenne über meine Schwester den Cousin des Betreibers des Cafe Central u. hake nochmal nach. Kann mir nicht vorstellen, dass sie es einfach ignoriert haben. Sie haben normal ein offenes Ohr für Acts dieser Größenklasse.
    Kann aber einen Moment dauern.

    OK, ich hake da auch noch mal nach. Ich kenne da auch jemanden aus dem Team.

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #8391229  | PERMALINK

    daniel_belsazar

    Registriert seit: 19.04.2006

    Beiträge: 1,240

    Dennis BlandfordThe See See haben im September 2011 auf einer privaten Geburtstagsparty in Frankfurt gespielt.
    Any location should be fine.

    Aber immerhin unter bühnen- und soundtechnisch nicht vollständig unprofessionellen Bedingungen, und übrigens really nice an einem wunderbar lauen Spätsommerabend im Taunus. Schön war’s.

    --

    The only truth is music.
    #8391231  | PERMALINK

    prodigal-son

    Registriert seit: 26.12.2002

    Beiträge: 10,638

    Vorerst dann wohl leider nicht…

    Richard OlsonHello Sebastian, nevermind mate, really appreciate your trying but we’re gonna give that part of Germany a miss this time.

    --

    If you try acting sad, you'll only make me glad.  
    #8391233  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 87,112

    Prodigal SonVorerst dann wohl leider nicht…

    Das heißt, mit einem Gig in Hamburg wird es auch nichts werden?

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #8391235  | PERMALINK

    prodigal-son

    Registriert seit: 26.12.2002

    Beiträge: 10,638

    Ist mir jedenfalls nicht bekannt.

    --

    If you try acting sad, you'll only make me glad.  
    #8391237  | PERMALINK

    midnight-mover

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 4,776

    Prodigal SonIch werde die Band einen Tag vor oder nach einem Berlin Gig in Potsdam auftreten lassen, so wie 2010.

    Ist das eigentlich noch aktuell?

    --

    "I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 90)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.