Wieviele Tonträger kauft ihr so im Monat ???

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Wieviele Tonträger kauft ihr so im Monat ???

Ansicht von 15 Beiträgen - 181 bis 195 (von insgesamt 216)
  • Autor
    Beiträge
  • #542801  | PERMALINK

    declan-macmanus

    Registriert seit: 07.01.2003

    Beiträge: 14,707

    In diesem Jahr im Schnitt 15 Alben. Der Schnitt dürfte sich aufs Gesamtjahr gerechnet aber noch deutlich erhöhen – seit ich vor zwei Monaten einen Plattenspieler bekam, kaufe ich deutlich mehr.

    Singles spielen bei mir bisher keine nennenswerte Rolle

    --

    Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]
    Highlights von Rolling-Stone.de
    #542803  | PERMALINK

    bruder-michael

    Registriert seit: 09.03.2008

    Beiträge: 1,292

    „Musik ist eine Droge
    und Ihr seid alle drauf.
    ich kann es Euch ja sagen,
    ich bin es manchmal auch.

    Die Stadt ist voller Dealer,
    sie stehen überall.
    Man kann sie leicht erkennen,
    sie wirken so normal.

    Und niemand kommt hier lebend raus.
    Und niemand kommt hier lebend raus“

    Na, wer hats erkannt? OK, ein bisschen abgewandelt.

    Nun zur Frage, 10-15 wahrscheinlich

    @ Coma Wünsch dir viele Monate mit viel neuer Musik

    --

    Do remember they can't cancel the spring
    #542805  | PERMALINK

    ragged-glory

    Registriert seit: 22.03.2007

    Beiträge: 11,759

    Bruder Michael“Und niemand kommt hier lebend raus“
    Na, wer hats erkannt? OK, ein bisschen abgewandelt.

    No matter/How I struggle and strive/I’ll never get/Out of this world alive.“ (Hank Williams)

    --

    #542807  | PERMALINK

    jules

    Registriert seit: 18.12.2004

    Beiträge: 7,606

    25-35 Alben, 10-15 Singles

    --

    #542809  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 44,872

    Jules25-35 Alben, 10-15 Singles

    „Stramme“ Leistung, Respekt. Aber sicher noch nicht sehr lange oder?

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #542811  | PERMALINK

    jules

    Registriert seit: 18.12.2004

    Beiträge: 7,606

    Seit einem 3/4 Jahr ungefähr.

    --

    #542813  | PERMALINK

    martin-3862

    Registriert seit: 02.11.2005

    Beiträge: 9,391

    Jules25-35 Alben, 10-15 Singles

    JulesSeit einem 3/4 Jahr ungefähr.

    wo nimmst du als ex-schüler das ganze geld her, jules?

    zu zivi- und arbeitszeiten konnte ich mir noch im schnitt 10 alben pro monat leisten. nun als schüler sind es leider geschätzte 3 oder 4.

    --

    #542815  | PERMALINK

    jules

    Registriert seit: 18.12.2004

    Beiträge: 7,606

    Kann ich dir nicht genau sagen, irgendwie ist immer was da.

    --

    #542817  | PERMALINK

    kingberzerk

    Registriert seit: 10.03.2008

    Beiträge: 2,407

    15 Alben im Monat zu kaufen wäre mir eindeutig zu viel. Wohin damit? Und wann hören? Aber 25-35? Kaufen? Na, dann mal los!

    --

    Tout en haut d'une forteresse, offerte aux vents les plus clairs, totalement soumise au soleil, aveuglée par la lumière et jamais dans les coins d'ombre, j'écoute.
    #542819  | PERMALINK

    fincky87

    Registriert seit: 30.05.2008

    Beiträge: 6,716

    Ich kaufe circa 5-10 Alben im Monat. Je nachdem wieviel Geld im Monat über ist. Aber meistens eher richtig 10.

    --

    #542821  | PERMALINK

    wolle

    Registriert seit: 03.11.2005

    Beiträge: 5,751

    hmmm mal überlegen…wenn ich alle Tonträger rechne, dann dürften es so durchschnittlich 2,66 Tonträger im Monat sein ;-)

    --

    Guitar fightin' the TV! ain't singin' for politicians, ain't singin' for spuds: This Note's For You! http://www.neilyoung.com/lwwtoday/index.html
    #542823  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 83,165

    Ich habe ein festes Budget. Wenn das aus geschöpft ist, ist Sense. Also unterschiedlich viele, da die preise ja auc nicht einheitlich sind. Mal 5. mal 50

    --

    #542825  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,876

    Etwa 5

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #542827  | PERMALINK

    wolle

    Registriert seit: 03.11.2005

    Beiträge: 5,751

    IrrlichtEtwa 5

    ui ganz schön viel :-)

    --

    Guitar fightin' the TV! ain't singin' for politicians, ain't singin' for spuds: This Note's For You! http://www.neilyoung.com/lwwtoday/index.html
    #542829  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 93,821

    dengelIch habe ein festes Budget. Wenn das aus geschöpft ist, ist Sense. Also unterschiedlich viele, da die preise ja auc nicht einheitlich sind. Mal 5. mal 50

    So geht’s mir auch, obwohl mein Budget variiert. Je nachdem, wieviel Geld ich ausgeben kann wird eingekauft. Mein Interesse ist so vielfältig, daß ich jederzeit aus dem Stand dutzende von Alben aufsagen kann, die ich unbedingt sofort haben muß.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
Ansicht von 15 Beiträgen - 181 bis 195 (von insgesamt 216)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.