Wieviele Tonträger kauft ihr so im Monat ???

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Wieviele Tonträger kauft ihr so im Monat ???

Ansicht von 15 Beiträgen - 166 bis 180 (von insgesamt 216)
  • Autor
    Beiträge
  • #542771  | PERMALINK

    kritiker

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 385

    Rockrabbit Mein Glück ist das ich Schweizer bin und somit die günstigsten Preise für Tonträger in ganz Europa bezahlen muss. Ich lege im Schnitt rund 25 CHF (ca 16 Euro) für neue CD’s aus

    16 Euro finde ich jetzt nicht soo günstig für eine neue CD. Mehr zahle ich in Deutschland jedenfalls sehr selten. Eher weniger.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    #542773  | PERMALINK

    oldboy

    Registriert seit: 12.10.2004

    Beiträge: 7,593

    Höchstens zwei pro Monat, meistens ist eines davon eine 9,99€ Remastered vom Saturn. Tjau, mehr geht grad nicht, ich glaub ich wär sonst aber eh überlastet, so hab ich mehr von einzelnen Alben…

    --

    sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGEN
    #542775  | PERMALINK

    nikodemus

    Registriert seit: 07.03.2004

    Beiträge: 21,356

    Schätze mal auf 5-10

    --

    and now we rise and we are everywhere
    #542777  | PERMALINK

    vega4

    Registriert seit: 29.01.2003

    Beiträge: 8,667

    Momentan bewegt sich das zwischen 7 bis 10.

    --

    Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl Kraus
    #542779  | PERMALINK

    hamburger-schueler

    Registriert seit: 04.03.2005

    Beiträge: 156

    Geldbedingt 3-5

    --

    [HTML] [/HTML] [HTML][/HTML] [/font][/color][/color]
    #542781  | PERMALINK

    sellerie

    Registriert seit: 10.03.2005

    Beiträge: 878

    Das kommt darauf an was mein Lieblingssecondhand gerade so im Angebot hat
    aber es schwankt so um die 4 CD´s pro Monat (+-10).

    --

    It's all wrong, it's all right
    #542783  | PERMALINK

    wischmop

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 6,459

    sellerieDas kommt darauf an was mein Lieblingssecondhand gerade so im Angebot hat
    aber es schwankt so um die 4 CD´s pro Monat (+-10).

    Gibt’s in Nürnberg ausser dem hinterm Hauptbahnhof (CD-Paradies) und dem beim Weissen Turm (musicland) noch ’nen anderen, besseren?

    --

    Es gibt 2 Arten von Menschen: Die einen haben geladene Revolver, die anderen buddeln.
    #542785  | PERMALINK

    gudrun

    Registriert seit: 14.06.2003

    Beiträge: 350

    Gerade für meine Verhältnisse „schrecklich“ viel. Gerade habe ich weitere zwei gekauft, womit die Zahl für diesen Monat auf 4 gestiegen ist.

    (Das ARD/ZDF-Morgenmagazin ist Schuld!)

    --

    Offline bin ich viel netter.
    #542787  | PERMALINK

    kaesen

    Registriert seit: 17.06.2003

    Beiträge: 4,312

    sellerieDas kommt darauf an was mein Lieblingssecondhand gerade so im Angebot hat
    aber es schwankt so um die 4 CD´s pro Monat (+-10).

    Wenn Du dann mal wieder einen Monat hast, wo Du 6 CDs mit Geld verschenkst, PN an mich.;)

    --

    Käse ist gesund!
    #542789  | PERMALINK

    doppelrock

    Registriert seit: 14.03.2005

    Beiträge: 120

    40 – 50.
    Gebe sonst kaum Geld aus. Abgesehen von Miete, Nahrung und DVDs… :rolleyes:

    --

    Hopp, hopp, hopp! Atomraketen stop!
    #542791  | PERMALINK

    rene

    Registriert seit: 22.06.2004

    Beiträge: 2,241

    Doppelrock40 – 50.
    Gebe sonst kaum Geld aus. Abgesehen von Miete, Nahrung und DVDs… :rolleyes:

    Kann mir nicht vorstellen, dass Du da noch jede einzelne Scheibe richtig genießen kannst (mehrmals hören!).

    Entweder Du archivierst für später oder machst den ganzen Tag nichts anderes als Musik hören. :confused:

    --

    Let The Music Play - It Makes A Better Day !!!
    #542793  | PERMALINK

    doppelrock

    Registriert seit: 14.03.2005

    Beiträge: 120

    RenéEntweder Du archivierst für später oder machst den ganzen Tag nichts anderes als Musik hören. :confused:

    Beides. Leider und zum Glück. ;)

    --

    Hopp, hopp, hopp! Atomraketen stop!
    #542795  | PERMALINK

    systematic-drummer

    Registriert seit: 07.12.2007

    Beiträge: 4,673

    Ich schätze, dass ich im Monat zwischen minimal 1 und maximal 6 Tonträger kaufe.
    3 ist wohl am häufigsten.

    --

    #542797  | PERMALINK

    schaifala

    Registriert seit: 07.04.2007

    Beiträge: 5,182

    WischmopGibt’s in Nürnberg ausser dem hinterm Hauptbahnhof (CD-Paradies) und dem beim Weissen Turm (musicland) noch ’nen anderen, besseren?

    Ich kenn auch nur die beiden – gibt glaub ich nicht mehr in diesem großen Dorf :roll:

    --

    #542799  | PERMALINK

    o

    Registriert seit: 20.05.2008

    Beiträge: 156

    Ist abhängig von meinem Drogenkonsum; in den Monaten, in denen ich mich diesbezüglich einigermaßen beherrschen kann, ca. 10 bis 25. Sind allerdings auch immer alte Sachen dabei, die ich verloren hatte. Z.B. habe ich mir die Downward Spiral vor einigen Wochen zum 5. Mal gekauft. Keine Ahnung, wo die wieder abgeblieben ist. In den zugetoxten Monaten leider nur 1 bis 3. Aber ich hoffe, davon wird es in diesem Jahr nicht mehr allzu viele geben. :-)

    --

    so I had to break the window it just had to be better that I break the window than him or her or me
Ansicht von 15 Beiträgen - 166 bis 180 (von insgesamt 216)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.