Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Wieviele Tonträger kauft ihr so im Monat ???
-
AutorBeiträge
-
Rockrabbit Mein Glück ist das ich Schweizer bin und somit die günstigsten Preise für Tonträger in ganz Europa bezahlen muss. Ich lege im Schnitt rund 25 CHF (ca 16 Euro) für neue CD’s aus
16 Euro finde ich jetzt nicht soo günstig für eine neue CD. Mehr zahle ich in Deutschland jedenfalls sehr selten. Eher weniger.
--
Highlights von Rolling-Stone.deSo arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
30 Jahre „Odelay“ von Beck: Ode auf den fransigen Hund
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
Höchstens zwei pro Monat, meistens ist eines davon eine 9,99€ Remastered vom Saturn. Tjau, mehr geht grad nicht, ich glaub ich wär sonst aber eh überlastet, so hab ich mehr von einzelnen Alben…
--
sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGENSchätze mal auf 5-10
--
and now we rise and we are everywhereMomentan bewegt sich das zwischen 7 bis 10.
--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl KrausDas kommt darauf an was mein Lieblingssecondhand gerade so im Angebot hat
aber es schwankt so um die 4 CD´s pro Monat (+-10).--
It's all wrong, it's all rightsellerieDas kommt darauf an was mein Lieblingssecondhand gerade so im Angebot hat
aber es schwankt so um die 4 CD´s pro Monat (+-10).Gibt’s in Nürnberg ausser dem hinterm Hauptbahnhof (CD-Paradies) und dem beim Weissen Turm (musicland) noch ’nen anderen, besseren?
--
Es gibt 2 Arten von Menschen: Die einen haben geladene Revolver, die anderen buddeln.Gerade für meine Verhältnisse „schrecklich“ viel. Gerade habe ich weitere zwei gekauft, womit die Zahl für diesen Monat auf 4 gestiegen ist.
(Das ARD/ZDF-Morgenmagazin ist Schuld!)
--
Offline bin ich viel netter.sellerieDas kommt darauf an was mein Lieblingssecondhand gerade so im Angebot hat
aber es schwankt so um die 4 CD´s pro Monat (+-10).Wenn Du dann mal wieder einen Monat hast, wo Du 6 CDs mit Geld verschenkst, PN an mich.;)
--
Käse ist gesund!40 – 50.
Gebe sonst kaum Geld aus. Abgesehen von Miete, Nahrung und DVDs… :rolleyes:--
Hopp, hopp, hopp! Atomraketen stop!Doppelrock40 – 50.
Gebe sonst kaum Geld aus. Abgesehen von Miete, Nahrung und DVDs… :rolleyes:Kann mir nicht vorstellen, dass Du da noch jede einzelne Scheibe richtig genießen kannst (mehrmals hören!).
Entweder Du archivierst für später oder machst den ganzen Tag nichts anderes als Musik hören. :confused:
--
Let The Music Play - It Makes A Better Day !!!RenéEntweder Du archivierst für später oder machst den ganzen Tag nichts anderes als Musik hören. :confused:
Beides. Leider und zum Glück. ;)
--
Hopp, hopp, hopp! Atomraketen stop!Ich schätze, dass ich im Monat zwischen minimal 1 und maximal 6 Tonträger kaufe.
3 ist wohl am häufigsten.--
WischmopGibt’s in Nürnberg ausser dem hinterm Hauptbahnhof (CD-Paradies) und dem beim Weissen Turm (musicland) noch ’nen anderen, besseren?
Ich kenn auch nur die beiden – gibt glaub ich nicht mehr in diesem großen Dorf :roll:
--
Ist abhängig von meinem Drogenkonsum; in den Monaten, in denen ich mich diesbezüglich einigermaßen beherrschen kann, ca. 10 bis 25. Sind allerdings auch immer alte Sachen dabei, die ich verloren hatte. Z.B. habe ich mir die Downward Spiral vor einigen Wochen zum 5. Mal gekauft. Keine Ahnung, wo die wieder abgeblieben ist. In den zugetoxten Monaten leider nur 1 bis 3. Aber ich hoffe, davon wird es in diesem Jahr nicht mehr allzu viele geben.
--
so I had to break the window it just had to be better that I break the window than him or her or me -
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.