The Rolling Stones

Ansicht von 15 Beiträgen - 14,761 bis 14,775 (von insgesamt 16,980)
  • Autor
    Beiträge
  • #11102117  | PERMALINK

    mangels

    Registriert seit: 03.12.2009

    Beiträge: 6,017

    Jetzt ist es aber endlich mal gut mit Velvet Underground, verdammte Axt!

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11102127  | PERMALINK

    claque

    Registriert seit: 09.01.2020

    Beiträge: 306

    Warum? Sie beackerten dasselbe Feld wie die Stones. Die unterschiedlichen Perspektiven zu den Zeitläuften sind doch sehr ergiebig!? Dass es die Stones aus guten Gründen immer noch gibt und die Velvets eben nicht, ist doch mehr als einen flüchtigen Blick wert?!
    Aber dann eben „verdammte Axt“ !!
    Das Problem bei den Rolling Stones war erfahrungsgemäß nie die Band!

    zuletzt geändert von claque

    --

    #11102137  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,935

    claque

    onkelllouDa ich Jahrgang 1956 bin hatte ich das große Glück div. Stones Platten im Erscheinungsjahr zu hören. Nicht wie, vermutlich, div. User die meinen sie hätten das Musik Wissen für sich alleine gepachtet weil sie leider den Backkatalog Jahre später hören mussten.

    Grundsätzlich eine mehr als gute Voraussetzung, um überzeugende Argumente vorbringen zu können! Aber angesichts der unreflektierten Konfrontation, die reines Wettbewerbsdenken a la höher schneller weiter in künstlerischen Dingen gegenüber Velvet Underground offenbart, erübrigt sich jede Diskussion.
    Zeitzeugenperspektive als dickbäuchiges, kleinbürgerliches Besserwissertum. Genau das Gegenteil von Reed und Jagger.

    Perfekt ausgedrückt!

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #11106731  | PERMALINK

    kurganrs

    Registriert seit: 25.12.2015

    Beiträge: 8,837

    Extra Licks! The Rolling Stones
    Haben die Rolling Stones am Sonntag kein Konzert mehr bei youtube reingestellt?  :unsure:

    #11106899  | PERMALINK

    dummundfeige

    Registriert seit: 18.08.2008

    Beiträge: 1,147

    Sticky Fingers Live at the Fonda Theatre: https://youtu.be/f8RsYQp_hnc

    --

    #11106993  | PERMALINK

    mc-weissbier
    Elwetritschesammler

    Registriert seit: 29.06.2005

    Beiträge: 8,612

    dummundfeigeSticky Fingers Live at the Fonda Theatre: https://youtu.be/f8RsYQp_hnc

    Aber nur 3 Songs ☹

    --

    It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
    #11107005  | PERMALINK

    kurganrs

    Registriert seit: 25.12.2015

    Beiträge: 8,837

    dummundfeige Sticky Fingers Live at the Fonda Theatre: https://youtu.be/f8RsYQp_hnc

    Danke Dir.  :bye:

    #11107015  | PERMALINK

    mangels

    Registriert seit: 03.12.2009

    Beiträge: 6,017

    kurganrsExtra Licks! The Rolling Stones
    Haben die Rolling Stones am Sonntag kein Konzert mehr bei youtube reingestellt?

    Sie stellen sowieso keine Konzerte rein, sondern nur die Bonus-Tracks der verschiedenen Blu-Rays.

    --

    #11122329  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,498

    Die ersten richtigen Sommertage im Jahr waren ja schon immer „Rolling Stones Tage“. Heute lagen hier schon „Some Girls“ und „Black And Blue“ auf dem Plattenteller, gerade freue ich mich über „Dirty Work“. Die beiden großen Wohnzimmerfenster zur Straße hin sind dabei sperrangelweit auf, ich sitze auf der Fensterbank, habe ein eisgekühltes lille in der Hand und wippe gaaanz entspannt zu „Too Rude“. Herrlich. Was danach kommt weiß ich noch nicht, was ich aber ganz genau weiß: Sollte es nach Corona nochmal Stones Konzerte in Europa geben, werde ich so viele besuchen, wie nur irgend möglich.

    Und dann will ich euch alle treffen!

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #11122339  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,935

    Gebongt!

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #11122383  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,057

    Yeah!!!

    Ich fahre dann auch mal wieder ein paar Kilometer. Gerne auch nach Barcelona oder so…

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #11123429  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,377

    Das wird ein Fest!!!

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #11123441  | PERMALINK

    mc-weissbier
    Elwetritschesammler

    Registriert seit: 29.06.2005

    Beiträge: 8,612

    Einer geht (auch bei mir) noch.

    --

    It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
    #11123831  | PERMALINK

    doc-f
    Manichäer

    Registriert seit: 26.08.2006

    Beiträge: 4,468

    Wenn der Boss von EVENTIM Recht hat und große Konzerte erst wieder stattfinden dürfen, wenn ein Impfstoff da ist, könnt ihr eh noch vier Jahre sparen. Dann reichts auch für mehr als ein Stones Ticket  :-(

    --

    #11123843  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,864

    Dann gehen die Stones eben auf Club Tour!

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
Ansicht von 15 Beiträgen - 14,761 bis 14,775 (von insgesamt 16,980)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.