The Rolling Stones

Ansicht von 15 Beiträgen - 17,431 bis 17,445 (von insgesamt 17,465)
  • Autor

mangels

Bei uns ist dhl heute spät gewesen. Aber jetzt ist die Box angekommen.
    Werde es am Wochenende dann ein paarmal laufen lassen.
    Mal hören, ob es bei mir „Splat!“ als bisher bestes Rockalbum des Jahres ablöst…

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    #12605892  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

Ich bin auch ziemlich begeistert. Vielleicht hätte ich weniger erwartet.

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #12605913  | PERMALINK

onkelllou
    Vom Forum ernannter Troll und Stones Hasser

#12605945  | PERMALINK

e-l

#12605954  | PERMALINK

kakofon

Andrew Watt hat erneut gute Arbeit geleistet.

Nach „The Boys of Dungeon Lane“, McCartneys ultimativem Meisterwerk, hat Andrew auch bei den Stones gute Arbeit geleistet. Es ist minimal redundant, ich mag die vielen Harp und Blues Parts, Keith hätte mehr als einen Song singen sollen.

nach dem ersten durchlauf war ich kurz bei „das beste seit Tattoo You“. Das wäre natürlich die Hausnummer. Nach dem zweiten Durchlauf bin ich mir nicht mehr so sicher. Vielleicht auch nur seit Steel Wheels.

in jedem Fall ein wirklich gutes Album. Da wir alle irgendwie die Doebeling Jugend darstellen, freue ich mich für und denke an Dich, Wolfgang!

Sag uns was zu „foreign tongues“, Wolfgang. Bitte. Hier auf deinem Heimatkanal..

zuletzt geändert von kakofon

--

#12605962  | PERMALINK

e-l

Das wäre super!

--

Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.
    #12605963  | PERMALINK

kakofon

Wolfgang, es wäre für uns alle wirklich wirklich hilfreich, wenn Du das aktuelle Stones Album beschreiben und einordnen möchtest.

--

#12605967  | PERMALINK

stardog

kakofonWolfgang, es wäre für uns alle wirklich wirklich hilfreich, wenn Du das aktuelle Stones Album beschreiben und einordnen möchtest.

Hat er bereits gemacht.

--

#12605969  | PERMALINK

kakofon

stardog

kakofonWolfgang, es wäre für uns alle wirklich wirklich hilfreich, wenn Du das aktuelle Stones Album beschreiben und einordnen möchtest.

Hat er bereits gemacht.

Sehr gut. Kryptische Formulierungen sind das wahre Gold des Internets.

Vielen herzlichen und unablässigen Dank für diese unfassbar wunderbare Information!!!

WO HAT ER SICH DAZU GEÄUSSERT?????

HIER IN DIESEM THREAD, WO ER DARUM GEBETEN WURDE????

--

#12605970  | PERMALINK

madmartl
    Dead Horse Rider

Versuch’s doch mal auf Sunken Treasure, wenn du dich wieder beruhigt hast.

--

Take me down to the paradise city where the grass is green and the girls are pretty.
    #12605971  | PERMALINK

kakofon

<p style=“text-align: right;“>madmartlVersuch’s doch mal auf Sunken Treasure, wenn du dich wieder beruhigt hast.</p>

Ich hatte Wolfgang gebeten, hier etwas dazu mitzuteilen,

natürlich kann er das verwehren.

So wie ich es verwehren kann, Wolfgangs Einschätzungen bei Sunken Treasure nachzulesen.

hier ist der Ursprung. Hier hat Wolfgang jeden Einfluss gewonnen. Auf seine Jünger und jede(n) anderen, der im Geiste sein Jünger oder Antipod ist.

Ich möchte darum bitten, dass Wolfgang seine Einschätzung zum neuen Stones Album und zu jeder anderen musikalischen Situation, hier im ROLLING STONE FORUM kundtut.

--

#12605973  | PERMALINK

wahr

kakofon

madmartlVersuch’s doch mal auf Sunken Treasure, wenn du dich wieder beruhigt hast.

Ich hatte Wolfgang gebeten, hier etwas dazu mitzuteilen,
    natürlich kann er das verwehren.

Geh doch einfach dort hin, wo er sich geäußert hat.

#12605975  | PERMALINK

kakofon

wahr

kakofon

madmartlVersuch’s doch mal auf Sunken Treasure, wenn du dich wieder beruhigt hast.

Ich hatte Wolfgang gebeten, hier etwas dazu mitzuteilen, natürlich kann er das verwehren.

Du weißt, dass du meine wahre Liebe bist!? Du könntest alles sagen und ich tue es. Ausser das..

Ich gehe nicht zu sunken treasure. Wolfgang kommt bitte in sein verbleichendes Zuhause zurück.

--

#12605977  | PERMALINK

kakofon

wahr

kakofon

Ich hatte Wolfgang gebeten, hier etwas dazu mitzuteilen, natürlich kann er das verwehren.

Ich werde es auf Sunken Treasure nicht lesen. Wir können es spooky und creepy machen, das ist gar nicht meine Intention,

ich denke Wolfgang ist ein Teil von uns, so wir von ihm.
    Wir können über alles hinwegsehen. Ich wünsche Wolfgang und jedem alles Gute. Falls er uns etwas über die Stones oder das musikalische Geschehen mitteilen möchte, hat er jede Möglichkeit.

Ich werde nichts bei Sunken Treaasure nachlesen.

--

#12605978  | PERMALINK

stardog

kakofon

wahr

kakofon

Ich werde es auf Sunken Treasure nicht lesen. Wir können es spooky und creepy machen, das ist gar nicht meine Intention, ich denke Wolfgang ist ein Teil von uns, so wir von ihm. Wir können über alles hinwegsehen. Ich wünsche Wolfgang und jedem alles Gute. Falls er uns etwas über die Stones oder das musikalische Geschehen mitteilen möchte, hat er jede Möglichkeit. Ich werde nichts bei Sunken Treaasure nachlesen.

Ich befürchte, dass es ihm hier mittlerweile etwas zu niveaulos geworden ist.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 17,431 bis 17,445 (von insgesamt 17,465)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.