Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
j-w
topsU. a. habe ich dort sowohl die Tracks von „FT“ gewichtet als auch ins Verhältnis zu denen von „HD“ gesetzt. Aber warum fragst Du hier danach, Du bist doch dort gemeldet? Ich bin jedenfalls hier mal wieder weg, ist einfach zu zeitraubend.
Weil ich es wie gesagt nicht gefunden habe. Aber dann schaue ich bei den Tracks noch mal nach!
Muss ja total kompliziert sein den Text von ST hier rein zu kopieren.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233Highlights von Rolling-Stone.deDie besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
„Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
Star-Fotograf Mick Rock über Syd Barrett: „Yoga hätte ihm geholfen“
Selten gezeigte Bilder von Lady Gaga vor ihrem Durchbruch
Hier gibt es den Track zum Download für umme:
https://www.reddit.com/r/rollingstones/comments/1utt966/bad_luck_hideaway/--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueSag ich doch
Dankeschön!!--
living is easy with eyes closed...j-wHier gibt es den Track zum Download für umme: https://www.reddit.com/r/rollingstones/comments/1utt966/bad_luck_hideaway/
„Link ist abgelaufen“. Kostet jetzt 1,30. Toll.
--
Beiträge nicht KI- generiert Contre la guerre ...and the saviors who are fast asleep...stormy-monday„Link ist abgelaufen“. Kostet jetzt 1,30. Toll.
Alter Zockergrundsatz: Zahlen und friedlich sein!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening to , not to store away in a bloody cupboard. -
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.