ROLLING STONE Juli 2005

Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 147)
  • Autor

ian

dengel

brina!

mein stone war heute immernoch nicht im briefkasten.
    ist mir noch nie passiert, dass ich solange auf ihn warten musste. gibt es hier noch jemanden der seinen noch nicht bekommen hat /QUOTE]

ja. werde die konsequenzen ziehen und mein abo kündigen.
    kommt öfter vor, dass der stone schon seit tagen am kiosk ausliegt und ich ihn immer noch nicht habe. abonniere ja auch nicht die tageszeitung, um sie mit mehrtägiger verspätung zu lesen. :mad:

Offiziell kommt die Juli-Ausgabe doch erst morgen heraus. Was soll das Theater?
    :confused:

--

Being there
    Highlights von Rolling-Stone.de
    #3278397  | PERMALINK

ian

Hat and beardMaik, bist Du jetzt eigentlich Mitglied bei den Go-Betweens?

:lol:

--

Being there
    #3278399  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Lasst den den guten Stuckrad-Barre mal im eidgenössischen Exil, wir haben ja jetzt den Heinzer, den grundsympathischen Reformator popmusikalischer Paradigmen. „Thesen, gefüttert mit Fakten und Emotionen, ergibt Kernkompetenz“. Astrein! (Man muss allerdings diesen spezifischen Strunk-Sound im Ohr haben, sonst ist es nur der halbe Spass.)
    Auch wegen Harry Rowohlt und T. Rex wieder mal eine schöne Ausgabe.

--

#3278401  | PERMALINK

kritikersliebling

Herr RossiLasst den den guten Stuckrad-Barre mal im eidgenössischen Exil, wir haben ja jetzt den Heinzer, den grundsympathischen Reformator popmusikalischer Paradigmen. „Thesen, gefüttert mit Fakten und Emotionen, ergibt Kernkompetenz“. Astrein! (Man muss allerdings diesen spezifischen Strunk-Sound im Ohr haben, sonst ist es nur der halbe Spass.)
    Auch wegen Harry Rowohlt und T. Rex wieder mal eine schöne Ausgabe.

Den Artikel habe ich gestern auch gelesen und mich nicht nur köstlich amüsiert, sondern auch noch ein leises „Jawoll!“ oder „Klasse!“ hinterher geschickt. Wer sich nicht sicher ist, wem man in Deutschland trauen kann, dem sei dieser umfassende Deutschrockrundumschlag ans Herz gelegt. Danach sieht man klarer. Es deckt sich 100% mit meiner Wahrnehmung und da danke ich jetzt mal erst Heinz Strunk und dann meinem Geschmack und als letztes eben meiner Wahrnehmung.
    Bemerkenswert, wie er Nena in zwei Sätzen so treffend beschreibt und wie er durch ein joviales „man kennt sie ja alle“ die Selbstdarstellungs- und Selbstvermarktungsriege um Die Toten Hosen um einen großen Kreis erweitert, ohne Namen zu nennen. Sehr gut!!!

--

Das fiel mir ein als ich ausstieg.
    #3278403  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Trotz T – Rex und lustloser Coldplay Kritik von Fuss eine gute Ausgabe! Sehr guter Artikel über Doherty und die Libertines.

--

#3278405  | PERMALINK

firecracker

klasse artikel über peter doherty! und es stehen sogar dinge drin, die ich noch nicht wusste. ;)

der rest interessiert mich spontan weniger. ich schau nachher noch mal rein. ;)

wurde das neue the coral album eigentlich schon im letzten heft rezensiert? wieso befindet sich das weder in den leser-, noch in den kritiker-charts?!

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
    #3278407  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

schöne ausgabe! vor allem der bericht über importe von joachim hentschel war interessant (toll z.b. der satz über nerds und ihre jahresbestenlisten :lol: ).

--

#3278409  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

jimmyjazz…toll z.b. der satz über nerds und ihre jahresbestenlisten :lol:

stimmt, da musste ich auch grinsen… :lol:

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #3278411  | PERMALINK

bullitt

firecrackerklasse artikel über peter doherty!

Find ich auch.

wurde das neue the coral album eigentlich schon im letzten heft rezensiert?

Ja.

wieso befindet sich das weder in den leser-, noch in den kritiker-charts?!

Weils nicht so prickelnd ist, als das es da rein gehören würde ;)

--

#3278413  | PERMALINK

firecracker

ey!
    wer hat´s denn rezensiert? wieviele sterne gab´s?
    aber klar, madsen und keane sind so viel prickelnder als the coral. versteh` schon. :o :lol:

jimmyjazzschöne ausgabe! vor allem der bericht über importe von joachim hentschel war interessant (toll z.b. der satz über nerds und ihre jahresbestenlisten :lol: ).

ja, volle zustimmung. :lol:

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
    #3278415  | PERMALINK

bullitt

firecrackerey!
    wer hat´s denn rezensiert? wieviele sterne gab´s?
    aber klar, madsen und keane sind so viel prickelnder als the coral. versteh` schon. :o :lol:

Anja Rützel, ****

Finde sie ja auch nicht schlecht aber lange nicht so gut wie den Vorgänger.

--

#3278417  | PERMALINK

firecracker

schön. thanks.

doch, doch, ist so gut wie der vorgänger. nur ganz anders eben. ;)

--

#3278419  | PERMALINK

jan_jan
    Chosen Undead

Meiner ist noch nicht da, normalerweise kommt er spätestens zum Erscheinungsdatum. Muss ich mir jetzt schon sorgen machen oder soll ich erstmal abwarten?

--

Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all  
    #3278421  | PERMALINK

firecracker

ist also doch besser, kein abo zu haben. :p
    hab ihn gestern aber auch nicht gleich im ersten kiosk bekommen. hatte daher nix zu lesen in der u-bahn und musste bis zum dammtor warten. :o

gehört eigentlich nicht hierher.. hat aber mit dem „warteschleife“-artikel zu tun…. bei musicload.de gibt´s wirklich nur 128 kbps-mp3s, oder?? die werden gekauft???
    und wie werden eigentlich die cds gezählt, die bei cd-wow bestellt werden? bekomme ich ´ne cd aus schweden geschickt, wurde sie in schweden verkauft, oder?! und nicht in deutschland…. gilt also für die schwedischen charts?!
    besonders gemein find´ ich´s ja, wenn die platten, ´n halbes jahr nachdem sie schon als „import“ erhältlich waren, zum „offiziellen“ d-vö als limited edition mit bonus-disc veröffentlich werden („gold“ zum beispiel). und die „gold“-anzeigen gingen echt gar nicht!! von wegen „ryan adams´ solo-debüt“….

--

#3278423  | PERMALINK

arctic_monkey

firecracker
    besonders gemein find´ ich´s ja, wenn die platten, ´n halbes jahr nachdem sie schon als „import“ erhältlich waren, zum „offiziellen“ d-vö als limited edition mit bonus-disc veröffentlich werden („gold“ zum beispiel). und die „gold“-anzeigen gingen echt gar nicht!! von wegen „ryan adams´ solo-debüt“….

hab ich schon erwähnt, dass ich die Boys in the band DVD immer noch nicht habe? bin halt zu arm, um mir „The Libertines“ zweimal zu kaufen :(

dafür hab ich „Up the bracket“ zweimal, einmal mit What a waster und einmal aus England ohne den Song, falls es jemand will… :rolleyes:

ich fand vor allem den Kasten über den Literaten Pete ganz interessant, wusste ich auch teilweise noch nicht :)

--

Audioscrobbler[/URL] There's only music, so that there's new ringtones
Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 147)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.