ROLLING STONE Juli 2005

Ansicht von 12 Beiträgen - 136 bis 147 (von insgesamt 147)
  • Autor

mehry

HerlingBirgit ist bockig weil der ROLLING STONE keine Freikarten für die Deutschlandkonzerte von U2 bekommen hat!!

Hm dabei hätte sie nur was sagen müssen, ich habe letzte Woche erst meine drei überschüssigen Tickets für München versteigert!

--

[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]
    Highlights von Rolling-Stone.de
    #3278457  | PERMALINK

herling

Oh, sie hat sich dann wohl von ihrem sauer (?) verdienten Geld eine Karte gekauft. Aber sie ist halt bockig weil sie keine Freikarte bekommen hat. Daher hat der RS ja auch nichts über die Europa- bzw. Deutschlandkonzerte geschrieben. Offiziell natürlich weil bereits über die US-Tour berichtet worden ist. ;)

--

There's only two ways to sum up music: either it's good or it's bad. If it's good you don't mess about with it, you just enjoy it. (Louis Armstrong)
    #3278459  | PERMALINK

shorty

Bei mir geht es zwar auch ums neue Heft, was natürlich wieder mal sehr angenehm zu lesen ist, aber es geht mir im eigentlichen um die Verlosung der Karten vom Halderner-Festival. Ich würde sehr gerne wissen wie ich die möglichkeit habe an der verlosung teilzunehmen da ich hier nix finde!!!!!!! Brauch dringend Hilfe da mir in diesem Jahr überraschender weise alle Karten vor der Nase weggekauft wurden was für ein Boom dieses Jahr erst das Hurricane und jetzt auch noch das Halderner welches in den letzten jahren wirklich schön war aber der andrang nicht so groß!liebe grüße an alle:)

--

#3278461  | PERMALINK

bernd-gockel

Die Haldern-Karten wurden letzten Freitag an die Gewinner verschickt. Wenn bis heute nix in deinem Briefkasten war, sieht’s wohl finster aus.

--

#3278463  | PERMALINK

hausmeister_p

otis.. wieder über Schöler geärgert. Und das Chocolate Watchband-Review ist wirklich schlimm. Zum einen siedelt er die Kalifornier in England an („Glücklose britische Garagenrock-Band der ersten Stunde“ wie es in der Überschrift heißt. Ja, es gab im UK eine namensgleiche Band, aber hier handelt es sich definitiv um die US-Boys.).

Das war kein Fehler von Franz Schöler sondern hier hat die Redaktion sich geirrt. Wir bitten um Entschuldigung.

--

#3278465  | PERMALINK

birgit-fuss

Ich bin gar nicht „bockig“. Auf jeden Fall verweigere ich U2 keine Konzertbesprechung, die sind ja nicht schuld an der Ticket-Misere. Zumindest nicht persönlich… Tatsächlich ist es ein bisschen redundant, zweimal über dieselbe Tournee zu berichten. So viel ändert sich dann ja doch nicht.

Und, damit da keine Missverständnisse aufkommen: Coldplay sind ganz bestimmt nicht die besseren U2. Zumindest nicht, wenn Ihr mich fragt.

--

#3278467  | PERMALINK

mehry

Birgit FußUnd, damit da keine Missverständnisse aufkommen: Coldplay sind ganz bestimmt nicht die besseren U2. Zumindest nicht, wenn Ihr mich fragt.

Schön zu wissen! Diesen Satz füge ich imaginär an die X&Y-Kritik mit an und schon spiegelt sich alles wieder im richtigen Licht! Danke!

--

[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]
    #3278469  | PERMALINK

pink-nice

Birgit FußUnd, damit da keine Missverständnisse aufkommen: Coldplay sind ganz bestimmt nicht die besseren U2. Zumindest nicht, wenn Ihr mich fragt.

…sondern U2 für Arme…aber das wissen wir ja schon.

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #3278471  | PERMALINK

otis
    Moderator

Alles klar, Hausmeister. Dann mecker ich von jetzt an nicht mehr über Herrn Schöler.

--

FAVOURITES
    #3278473  | PERMALINK

mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

otisDann mecker ich von jetzt an nicht mehr über Herrn Schöler.

Warum denn nicht? Es gäbe da bestimmt noch andere Anlässe… ;)

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #3278475  | PERMALINK

kritikersliebling

Kurz vor Tourende fällt mir noch der Artikel „Rituale des Stillstands“ von Hans Hoff ein. Ich hatte den Eindruck, dass ihm die Zeilen ausgegangen sind und er einiges zusammenstreichen musste. Deshalb finde ich den Artikel am Ende harmlos. Ich hätte gern noch länger gelesen.
    Vor Jahren habe ich selbst die Tour im Fernsehen gesehen und die Landschaftsbeschreibungen klangen bei mir immer so, wie Peter von Zahn in seiner Katastrophensendung „Bilder die die Welt bewegten“.

--

Das fiel mir ein als ich ausstieg.
    #3278477  | PERMALINK

herling

Birgit FußTatsächlich ist es ein bisschen redundant, zweimal über dieselbe Tournee zu berichten. So viel ändert sich dann ja doch nicht.

Hmtja, das würde ich so nicht unterschreiben wollen. Immerhin ist die Zahl der gespielten Songs schon recht beachtlich (deutlich über 30 – bei ca. 24 Titeln pro Konzert) von der „leichten“ Veränderung von Hallen- (USA) zu Stadionkonzerten (Europa) mal ganz zu schweigen.
    Im übrigen ist es für mich persönlich nicht so bewegend einen Konzertbericht aus New York oder sonstwo zu lesen wo ich ohnehin niemals hinkomme (jedenfalls nicht um U2 zu sehen), von daher wäre ein Bericht zu den Europa-Konzerten schon sinnig gewesen. Immerhin ist die Tour auch sehr erfolgreich. Vielleicht sogar die erfolgreichste des Jahres?! … Jedenfalls bis die Stones die Steel-Wheelchair-Tour beginnen. :lol:

--

There's only two ways to sum up music: either it's good or it's bad. If it's good you don't mess about with it, you just enjoy it. (Louis Armstrong)
Ansicht von 12 Beiträgen - 136 bis 147 (von insgesamt 147)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.