Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE Juli 2005
-
AutorBeiträge
-
songbirdOk. ich besorge mir Marc Bolan Complete. ;)
Gute Entscheidung…. :lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
„Curtis“ von Curtis Mayfield: Federleicht und doch kraftvoll
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
A-ha-Songwriter Pål Waaktaar im Interview: „’Take On Me‘ hat alle Türen geöffnet, aber …“
wäre ne schöne sonntagslektüre. leider war der stone nicht im briefkasten un im bahnhofskiosk habe ich ihn auch nicht gesehen.
--
lathoAm Kiosk war er auch schon. Schönes Heft! Americana-CD, T Rex, Harry Rowohlt und Springsteen-Interview. Roots diesmal von Doebeling Himself.
Ob Feyer, ob Doebeling, zu wenig ist das doch immer. Eine halbe Seite mal gerade für so viele interessante Scheiben, da fällt zwangsläufig vieles unter den Tisch. :mad:
--
latho doofer Text vom selben Autor zur Son Volt-Best of.
Wobei er nicht ganz unrecht hat, hör sie trotzdem gerne.
--
pavor nocturnusNa, schau mal! Da war man mal ein wenig Forums-abstinent, und da entgeht einem, dass einige den neuen Stone schon haben… Bei mir ist er auch noch nicht angekommen. :confused: Die Vertriebspolitik ist ein klein wenig merkwürdig.
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanBei mir ist er auch noch nicht angekommen. :confused: Die Vertriebspolitik ist ein klein wenig merkwürdig.
Allerdings. Stelle mir gerade vor, der Spiegel würde seine Abonnenten an unterschiedlichen Tagen beliefern…
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.MoonshotOb Feyer, ob Doebeling, zu wenig ist das doch immer. Eine halbe Seite mal gerade für so viele interessante Scheiben, da fällt zwangsläufig vieles unter den Tisch. :mad:
Nun ja, Roots- und Americana-Alben finden sich ja auch unter den normalen Besprechungen (siehe Replays, Son Volt …).
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Bei mir isser gestern auch nicht angekommen. :(
Aber vielleicht morgen…. :)--
There's only two ways to sum up music: either it's good or it's bad. If it's good you don't mess about with it, you just enjoy it. (Louis Armstrong)HerlingBei mir isser gestern auch nicht angekommen. :(
Aber vielleicht morgen…. :)Schön dass du uns informiert hast :cool:
--
Das Heft:
http://www.rollingstone.de/content/heft/neues_heft_themen.htmHeft-CD:
http://www.rollingstone.de/content/heft/neues_heft_cd.htmHui, ihr seht, Eure Abo-Beschwerden werden SEHR ernst genommen – denn EVT ist erst am Donnerstag!
--
MoonshotSchön dass du uns informiert hast :cool:
Nur für Dich, Moonshot. Nur für Dich!
--
There's only two ways to sum up music: either it's good or it's bad. If it's good you don't mess about with it, you just enjoy it. (Louis Armstrong)eingetroffen ! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.