Pearl Jam 2009

Ansicht von 11 Beiträgen - 61 bis 71 (von insgesamt 71)
  • Autor
    Beiträge
  • #7105857  | PERMALINK

    man-called-sun

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 369

    Es stand noch auf der Setlist, wie auch KORITF – wurde gegen Reign Over Me getauscht (gut so ;-)

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7105859  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Schade, in my tree mit Boom an der Orgel ist auf der Garden-DVD weltklasse!

    --

    #7105861  | PERMALINK

    man-called-sun

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 369

    Gute Idee, in Einstimmung auf morgen :sonne:

    np: live at the garden

    --

    #7105863  | PERMALINK

    rockhindu

    Registriert seit: 02.08.2004

    Beiträge: 2,414

    Man Jungs, ihr seit die ersten männlichen Erdbewohner die mich heiß machen. :lol:

    --

    #7105865  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    RockhinduMan Jungs, ihr seit die ersten männlichen Erdbewohner die mich heiß machen. :lol:

    Gut, dann komm doch morgen nach Köln, denn hier gibst Du Töne von Dir, die hast Du selber noch nicht gehört. :lol:

    --

    #7105867  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    So, Berlin ist durch mit:

    Setlist:
    Main Set: Why Go, Hail Hail, The Fixer, Corduroy, I Am Mine, Nothing As It Seems, Untitled, MFC, Gods Dice, Even Flow, Unemployable, Severed Hand, Light Years, Daughter/Let’s Go, Got Some, Glorified G, Brother, Insignificance, Do The Evolution

    Encore 1: Bee Girl (Jeff und Ed akustisch), Betterman, Given To Fly, Hard To Imagine, Alive

    Encore 2: Angie (Rolling Stones)/Small Town, Faithfull, Sonic Reducer, RITFW, Yellow Ledbetter

    Soooo traurig macht es mich dann erstmal nicht, dass ich nicht nach Berlin gefahren bin, freue mich aber auf die Rückmeldungen. :-)

    --

    #7105869  | PERMALINK

    man-called-sun

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 369

    Müde und augelaugt but happy back from Belrin: Fand das Set schwächer als in Rotterdam, aber mit Bee Girl (!) und Hard To Imagine zwei echte Perlen dabei und von der Atmopshäre her e i n m a l i g !! 16.000 euphorisierte Menschen an einem perfekten Sommertag – besser geht das nicht. „Wuhlheide is the new Gorge“ :lol:

    --

    #7105871  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,862

    @o`Malley:
    du solltest aber ziemlich traurig sein!! :lol:

    Oh Gott, war das großartig. Gomez waren schon mal sehr klasse und dann PJ. Für den Bruchteil einer Sekunde war ich ein wenig enttäuscht über „Why Go“, als Opener, aber egal, ab da gabs ja kein Halten mehr! Sehr gefreut hab ich mich natürlich über die „Binaural“ Sachen, vor allem natürlich „Light Years“ , das ich zuerst für „Wishlist“ gehalten habe :lol:
    „Hard To Imagine“ war natürlich auch klasse. Als Ed dann gemeint hat, sie spielen jetzt ein Request, dachte ich schon jetzt kommt „No Way“ weil ein Stückchen hinter mit jemand mit nem „No Way“ Schildchen stand, aber „Faithful“ ist natürlich auch toll.
    Ich hätte auch nie gedacht, dass ich bei „Yellow Ledbetter“ mal Tränen in den Augen haben würde.
    Ganz toll, gleich mal die Aufnahmen laden :-)

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    #7105873  | PERMALINK

    tomtom

    Registriert seit: 16.03.2003

    Beiträge: 2,389

    Hier die Manchester Setlist:

    Long Road
    Last Exit
    Why Go
    All Night
    The Fixer
    Low Light
    In Hiding
    World Wide Suicide
    Not For You(Modern Girl)
    Even Flow
    Present Tense
    Save You
    Grievance
    Sleight Of Hand
    Got Some
    Given To Fly
    Rearviewmirror

    Encore 1
    Go
    Daughter
    Do The Evolution
    Alive

    Encore 2
    Smile
    Black
    Leash
    The Real Me
    Indifference

    Woowwwww! Sehr geil……

    --

    #7105875  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,862

    Joa, „Slight Of Hand“ und die 2. Zugabe (minus „The Real Me“), nicht schlecht.

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    #7105877  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Klasse Setlist! :-) Wie eigentlich fast immer. Viele Überraschungen, sie geben sich jedesmal viel Mühe.

    --

Ansicht von 11 Beiträgen - 61 bis 71 (von insgesamt 71)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.