Pearl Jam 2009

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 71)
  • Autor
    Beiträge
  • #7105767  | PERMALINK

    man-called-sun

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 369

    Sollst dich auch nicht angegriffen fühlen, habe U2 selber viele Jahre geliebt… aber inzwischen habe ich andere Ansprüche und kannn 80-200 Euro definitv besser anlegen ;-)

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7105769  | PERMALINK

    man-called-sun

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 369

    O`MalleyOlé olé, wir fahr`n nach Rotterdam. Allerdings gibt es dort nicht den berühmten Tenclubeinlass 15 Minuten vor offiziellem Einlass…schade. :roll:

    Berlin…hm, ist doch arg weit, wenn Rotterdam nur halb so weit weg ist. Ich mach mir noch Gedanken. 20.000 Tickets machen PJ so schnell dieser Tage nicht. Ausserdem mag ich Indoorkonzerte eh lieber. Ausser bei 25 Grad und klarem Himmel. Aber Halle ist für mich intensiver.

    Vielleicht ergibt sich ja doch noch ein Fanclubeinlass wenn der 10C sich bemüht – verspricht aber so oder so genial im Ahoy zu werden! Berlin aber bestimmt auch, mein Rat: Tausch deine U2 Karte (?) einfach gegen was „Echtes“ ;-)

    --

    #7105771  | PERMALINK

    tirron

    Registriert seit: 02.04.2004

    Beiträge: 94

    ich werde auch dieses mal in die wuhlheide gehen (naja, fahr ja auch nur 5 minuten mit dem fahrrad hin ;-) ). das letzte pj dort war mein bestes konzert ever!!!
    habe bei koka36 geguckt, da steht, daß der vk erst am 09.05. offiziell beginnt. das heißt also, es gibt noch nirgends vorher ticket’s für den gig? und der preis steht da auch noch nicht mit bei. woher habt ihr das mit den 56 euro?

    gruß tirron

    --

    #7105773  | PERMALINK

    alex1971

    Registriert seit: 27.02.2008

    Beiträge: 847

    das letzte pj dort war mein bestes konzert ever!!!

    bei mir ist auf jeden Fall auch in meiner Konzerte „all time top 10″…es war absolut magisch an diesem herrlichen Samstag im September 2006…:-)

    …ich bin mir diesmal auch nicht so sicher ob man vor der Wuhlheide billig an Karten rankommt…2000 und 2006 war dies der Fall…diesmal sind es aber nur 4 Gigs in ganz Europa…es ist Samstag …die Italiener gehen anscheinend leer aus und die Polen auch…da werden ’ne Menge Fans aus ganz Europa nach Berlin kommen…da bin ich mir ziemlich sicher…
    werde wohl deshalb diesmal den offiziellen VVK mitmachen…(soviel ich weiß…passen in die Wuhlheide übrigens „nur“ ca. 16 000…wird immer gerne mit der Waldbühne verwechselt in die ca. 21 000 passen)

    …ach wat wird dit wieder schön :dance:

    --

    #7105775  | PERMALINK

    coup

    Registriert seit: 26.04.2009

    Beiträge: 1,242

    tirron
    habe bei koka36 geguckt, da steht, daß der vk erst am 09.05. offiziell beginnt. das heißt also, es gibt noch nirgends vorher ticket’s für den gig? und der preis steht da auch noch nicht mit bei. woher habt ihr das mit den 56 euro?

    gruß tirron

    hier hab ich was von den 56 euronen gelesen

    http://mct.tickets.de/de/customer/events/show/147-Pearl_Jam

    --

    #7105777  | PERMALINK

    tirron

    Registriert seit: 02.04.2004

    Beiträge: 94

    habe das mit den 56 euro mittlerweile auch auf anderen seiten gelesen. das ticket von 2006 war ja auch 50 euro teuer. also ne gemäßigte preissteigerung für eine übermäßig geile band. da zahl ich auch mal gerne das geld!!!!
    bin mal auch auf die vorband gespannt. the black keys beim letzten mal waren ja richtig geil.

    gruß tirron

    die ganoven…. http://www.worldticketshop.de/konzerte/pearl_jam_tickets/48690_pearl_jam_berlin ….versuchen doch immer ihre krummen geschäfte.

    --

    #7105779  | PERMALINK

    blackone

    Registriert seit: 28.12.2008

    Beiträge: 286

    Hach, ein Traum. :-)

    --

    #7105781  | PERMALINK

    alex1971

    Registriert seit: 27.02.2008

    Beiträge: 847

    …da ja heute der offizielle VVK losgegangen ist…habe ich mal meine „Traum Set List“ erträumt…’ne Mischung aus „All Time Faves“ und noch nie live gehörten…ungefähr so…

    Hard to Imagine
    Go
    Animal
    World Wide Suicide
    Corduroy
    Daughter/It’s o.k
    Dissident
    Black
    Garden
    Untitled
    MFC
    Breath
    Crown of Thorns
    Hunger Strike
    I got Id
    Present Tense
    Given to Fly
    Nothingman
    Better Man
    Last Kiss
    Crazy Mary
    Jeremy
    Alive
    Leash
    Why Go
    Yellow Ledbetter
    :-)

    („I’ll always be a dreamin‘ man
    I don’t have to understand
    I know it’s alright“)

    --

    #7105783  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,869

    Alex1971
    Breath

    :liebe:

    Also von mir aus kanns losgehn, die Onlinetickets sind ausgedruckt und der Flug ist gebucht, auf gehts :lol:

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    #7105785  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Gute Auswahl Alex! Ca. 80 % würde ich stehen lassen und durch rund 20% ersetzen. :-)

    --

    #7105787  | PERMALINK

    man-called-sun

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 369

    Support bei den vier Europa-Shows kommt von: GOMEZ

    Freue mich da ich sie jüngst (mal wieder) nicht sehen konnte :-)

    --

    #7105789  | PERMALINK

    tomtom

    Registriert seit: 16.03.2003

    Beiträge: 2,389

    Man Called SunSupport bei den vier Europa-Shows kommt von: GOMEZ

    Freue mich da ich sie jüngst (mal wieder) nicht sehen konnte :-)

    Super! :-)

    --

    #7105791  | PERMALINK

    alex1971

    Registriert seit: 27.02.2008

    Beiträge: 847

    mal ’ne Frage an alle die öfter bei unseren „orangen“ Nachbarn Konzerte schauen…

    da ich nun doch Urlaub habe bin ich am überlegen ob ich noch nach Rotterdam fahre…ist es da ähnlich wie bei uns dass vor den Hallen immer noch Tickets angeboten werden?…wunder mich nähmlich das beim holländischen ebay in Sachen Pearl Jam so wenig los ist…bin am überlegen ob ich da ohne Karte mein Glück versuche…Eure Einschätzung…?

    PS…die Herren geben am 11.08.2009 noch ’ne Art Club Gig in London…die Glücklichen die eine Karte abbekommen…:roll:;-)
    http://www.nme.com/news/pearl-jam/46085

    --

    #7105793  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    TomTom und ich sind kurzfristig 2006 von Arnheim noch zum Konzert am Tag danach nach Antwerpen gefahren und es gab Karten vor der Halle, obwohl es ausverkauft war. Mit etwas Geduld, vielleicht für einen Zehner mehr müsste es klappen. 1 Karte findet man doch fast immer. Hier konnte ein Kumpel aus Köln (hehe) nicht und mein Verkäufer musste sie los werden. War eine Innenraumkarte. Sitzplätze hätten wir vorher auch haben können.

    --

    #7105795  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,869

    Hrhr, noch ein bissl mehr wie 2 Wochen. :sonne:

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 71)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.