Pearl Jam 2009

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 71)
  • Autor
    Beiträge
  • #7105827  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ja, aber nur für Frauen mit lila Schals, Sandalen mit Söckchen, weiten Röcken, bunten Blusen und gestrickten Jäckchen. Also Deine Frau solltest Du uns nicht zeigen…oder Deine Tochter. Die bekommst Du dann nicht mehr „ungeöffnet“ zurück. :lol:

    Gibts schon einen Treffpunkt Alex? Wir sind hoffentlich pünktlich am 10 Clubeingang. Um 14:00 Uhr fahren wir in Köln los, wollen vor Ort noch schnell was essen und dann ab zum Schalter.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7105829  | PERMALINK

    man-called-sun

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 369

    Ach ja, das „Songraten“ und Schlussfolgern ist doch immer wieder eine feine Sache bei Pearl Jam :-) Traditionell wäre ja „Release“, ein Traum dagegen „Oceans“ (Rotterdam die Wasserstadt = passt ;-) Ein schneller Opener wäre ja dagegen fast wieder in Berlin angesagt… egal, Vorfreude steigt und ich wünsche dir/euch viel Spaß und Erfolg mit dem/den Ticket(s).

    @alex
    Tipp: Fanclub (Ten Club)-Schlange ist links vom Haupteingang und da gibt es ggf. noch Möglichkeiten, dort definitiv nicht zu Schwarzmarktpreisen und Du kommst früher rein!

    --

    #7105831  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Also gegen wash hätt ich auch nix…:roll:

    --

    #7105833  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,869

    Jo könnt ihr haben, dafür in Berlin dann „Oceans“ als Opener und „I’ve Got A Feeling“ (!) oder „Indifference“ zum Schluss. Zwischendrin nur rares Zeugs und B-Seiten und nichts von der Riot Act und der Avocado-Platte *träum* ;-)
    Aber mal im ernst, ich hoffe sie spielen demnächst wieder mehr Binaural und No Code Songs. Über „Who You Are“ würde ich mich z.B. sehr freuen, das gabs das letzte Mal in Deutschland 1996….wird mal wieder Zeit!

    Wünsch euch auch schonmal viel Spaß morgen! :-)

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    #7105835  | PERMALINK

    man-called-sun

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 369

    Gute Wahl! Stand ja in Düsseldorf 2007 auf der Setlist- und wurde kurfristig gegen Sometimes ersetzt :doh:

    --

    #7105837  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Man Called SunGute Wahl! Stand ja in Düsseldorf 2007 auf der Setlist- und wurde kurfristig gegen Sometimes ersetzt :doh:

    Ganz übler Tausch. sometimes gehört für mich generell zu den öderen Stücken. Ausserdem hatten sie schon in München damit eröffnet. Zwei Konzerte in Deutschland und beide Male sometimes als Opener ist schon blöd. 2006 hatten wir in Arnheim release und das war unbeschreiblich, in Antwerpen gabs interstellar overdrive + corduroy, was ich nicht so klasse fand. corduroy mag ich mitten im Set lieber.

    --

    #7105839  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,869

    Wird die Wuhlheide-Bühne dicht gemacht?
    http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/berlin/273361.html

    Pearl Jam dürfen spielen
    http://www.pr-inside.com/de/pearl-jam-d-uuml-rfen-spielen-r1435153.htm

    :lol:

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    #7105841  | PERMALINK

    blackone

    Registriert seit: 28.12.2008

    Beiträge: 286

    Um Himmels Willen… dann wäre ich aber höchstpersönlich zu dem Typen gefahren und hätte stundenlang mit 95 dB vor seiner Haustür rumgeschrien.

    --

    #7105843  | PERMALINK

    rockhindu

    Registriert seit: 02.08.2004

    Beiträge: 2,414

    O`MalleyJa, aber nur für Frauen mit lila Schals, Sandalen mit Söckchen, weiten Röcken, bunten Blusen und gestrickten Jäckchen. Also Deine Frau solltest Du uns nicht zeigen…oder Deine Tochter. Die bekommst Du dann nicht mehr „ungeöffnet“ zurück. :lol:

    Lass meine Frau aus dem Spiel du Oma. Und den Mann für meine Tochter such ich mir aus. ;-)

    Release als Opener fand ich auch ganz stark 2004 in Boston. :lol:

    --

    #7105845  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,869

    Sie heben sich „Release“ wohl doch für Samstag auf, heute hat „Small Town“ eröffnet. :-)

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    #7105847  | PERMALINK

    rockhindu

    Registriert seit: 02.08.2004

    Beiträge: 2,414

    ShanksSie heben sich „Release“ wohl doch für Samstag auf, heute hat „Small Town“ eröffnet. :-)

    Ihr macht euch vielleicht Gedanken. Hauptsache PJ spielen und ich bin dabei. Haben sowieso keine wirklich schlechten Songs…………außer Bugs. :lol:

    --

    #7105849  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,869

    Bugs ist doch toll. Wie geil wäre das denn, wenn Eddie zur Zugabe alleine mit Akkordeon auf die Bühne kommen würde und dann loslegt „i got bugs…“ :lol:

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    #7105851  | PERMALINK

    rockhindu

    Registriert seit: 02.08.2004

    Beiträge: 2,414

    Das wäre eher lustig und als Einlage auch ok. Nur noch 2x schlafen, dann geht’s ab.

    --

    #7105853  | PERMALINK

    man-called-sun

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 369

    Sehr geile Sause gestern, nach der „Balkon-Show“ in London nun pures Abgehen FOS ohne wikliche Schwächen und mit schönen Überraschungen. Wieder tolles Publikum und ein Set für die Fans – die Vorfreude auf Berlin (und Crazy Mary *g*) ist enorm gewachsen :sonne:

    Setlist
    Small Town
    Last Exit
    Animal
    The Fixer
    Given to fly
    Severed Hand
    Why Go
    Dissident
    Brother
    Gone
    Even Flow
    Wishlist (!)
    Nothingman (!)
    1/2 Full (!)
    Black (!)
    Got Some
    Go (!)

    Encore 1:
    Life wasted
    Betterman
    Daughter (ohne Tag)
    Lukin (!)
    Comatose
    Alive

    Encore 2:
    Hide Your Love Away (!)
    Love Reign O’er Me (!)
    DTE
    The Real Me (!)
    Yelllow Ledbetter

    --

    #7105855  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,869

    Was wieso „Crazy Mary“?? Lieber „In My Tree“, wurde ja gestern beim Soundcheck gespielt. :-)

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 71)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.