Pearl Jam 2009

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 71)
  • Autor
    Beiträge
  • #61963  | PERMALINK

    alex1971

    Registriert seit: 27.02.2008

    Beiträge: 847

    steht zwar oben schon bei den Bands…aber ich schreib’s mal hier noch in den richtigen Thread…(Ick freu ma so…;-))

    Europa Tour 2009

    13 Aug – Rotterdam – Ahoy
    15 Aug – Berlin – Wulheide
    17 Aug – Manchester – MEN Arena
    18 Aug – London – 02 Arena

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #7105739  | PERMALINK

      bellamy

      Registriert seit: 10.09.2008

      Beiträge: 805

      Berlin reizt mich schon extrem, auch wenn es alles in allem etwas teuer werden würde.

      Hab die Band erst einmal live erlebt, bei Rock Im Park 2001.
      Die unmittelbar davor spielenden Oasis (allerdings ohne Noel) wurden damals sowas von ausgebuht und räumten nach einer halben Stunde die Bühne für Vedder & Co…

      Sind die Tickets denn erfahrungsgemäß schnell vergriffen?

      --

      LASST UNS MIT KAVIAR SCHMEISSEN, DAMIT DER PÖBEL AUSRUTSCHT!
      #7105741  | PERMALINK

      tomtom

      Registriert seit: 16.03.2003

      Beiträge: 2,389

      Rotterdam Karten für O’Malley und mich sind bestellt! :sonne:

      Ich werde auf jedenfall auch nach Berlin fahren……

      --

      #7105743  | PERMALINK

      shanks

      Registriert seit: 08.02.2009

      Beiträge: 15,832

      Meinst wohl Rock im Park 2000 ;-)
      Also 2006 waren die Karten, wenn ich mich recht erinner, nicht so schnell weg.

      Bin dieses Jahr jedenfalls wieder in Berlin dabei.

      --

      Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
      #7105745  | PERMALINK

      coup

      Registriert seit: 26.04.2009

      Beiträge: 1,242

      werd wohl auch hingehen
      auch bei preisen von 56 euro :roll:

      --

      #7105747  | PERMALINK

      bellamy

      Registriert seit: 10.09.2008

      Beiträge: 805

      ShanksMeinst wohl Rock im Park 2000 ;-)

      Ups. Verdammt, auch schon ne Weile her.
      Damals dachte ich, schon seit Ewigkeiten Fan zu sein und Pearl Jam endlich endlich mal live zu sehen.
      Heute wundere ich mich darüber, wie schnell die Zeit vergeht.
      Schön jedenfalls, dass ich von diesem Auftritt das offizielle Bootleg besitze.

      56 Euronen klingt aber wirklich noch einigermaßen human für eine Band mit diesem Stellenwert.
      Und Pearl Jam Konzerte sind in der Regel auch glücklicherweise alles andere als kurz…

      Eine der besten Livebands dieses Planeten in der Hauptstadt zu erleben, wäre jedenfalls grandios.

      --

      LASST UNS MIT KAVIAR SCHMEISSEN, DAMIT DER PÖBEL AUSRUTSCHT!
      #7105749  | PERMALINK

      coup

      Registriert seit: 26.04.2009

      Beiträge: 1,242

      Bellamy
      56 Euronen klingt aber wirklich noch einigermaßen human für eine Band mit diesem Stellenwert.
      Und Pearl Jam Konzerte sind in der Regel auch glücklicherweise alles andere als kurz…

      hab nur schon 110 euro für u2 ausgegeben, aber pearl jam müssen wohl in diesem sommer sein, wer weiß wann sie wieder kommen

      --

      #7105751  | PERMALINK

      bellamy

      Registriert seit: 10.09.2008

      Beiträge: 805

      coup110 euro für u2

      Die Abzocker!

      --

      LASST UNS MIT KAVIAR SCHMEISSEN, DAMIT DER PÖBEL AUSRUTSCHT!
      #7105753  | PERMALINK

      rockhindu

      Registriert seit: 02.08.2004

      Beiträge: 2,414

      Normalerweise dürften die Karten nicht sooo schnell vergriffen sein. In die Wuhlheide passen, glaube ich, auch etwa 20.000 Leute rein. 2006 war es jedenfalls ausverkauft.

      --

      #7105755  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Olé olé, wir fahr`n nach Rotterdam. Allerdings gibt es dort nicht den berühmten Tenclubeinlass 15 Minuten vor offiziellem Einlass…schade. :roll:

      Berlin…hm, ist doch arg weit, wenn Rotterdam nur halb so weit weg ist. Ich mach mir noch Gedanken. 20.000 Tickets machen PJ so schnell dieser Tage nicht. Ausserdem mag ich Indoorkonzerte eh lieber. Ausser bei 25 Grad und klarem Himmel. Aber Halle ist für mich intensiver.

      --

      #7105757  | PERMALINK

      man-called-sun

      Registriert seit: 11.11.2007

      Beiträge: 369

      Mannomann, bin auch ganz hibbelig-erfreut ob der spontanen Konzerte :-) Habe mir Karten für Rotterdam und Berlin gekauft weil die nun mal live jeden Abend andere Sachen spielen und eine der besten Livebands überhaupt sind und d e f i n i t i v jeden der 56 Euro wirklich preiswerten Euros Wert sind. (Lese ich dagegen die U2-Preise, muss ich lachen, wirklich ;)

      Achtung: Zögert nicht zu lange mit dem Kartenkauf da PJ lediglich vier Shows angesagt haben und insbesondere das international gut erreichbare Berlin (ca. 16.000) an einem Samstag wieder zur Pilgerstätte für Fans aus aller Welt sein wird! Loswerden zum normalpreis werdet ihr die Tickets immer… U2, das ich nicht lache.

      :dance:

      --

      #7105759  | PERMALINK

      coup

      Registriert seit: 26.04.2009

      Beiträge: 1,242

      Man Called SunU2, das ich nicht lache.

      muss ja dazu sagen, dass ich nicht sooooo der u2 fan bin, nur als freundschaftsdienst hab ich die 110 euro ausgegeben

      aber auch sie muss man mal sehen

      :wave:

      --

      #7105761  | PERMALINK

      bellamy

      Registriert seit: 10.09.2008

      Beiträge: 805

      coupnur als freundschaftsdienst hab ich die 110 euro ausgegeben

      ?

      --

      LASST UNS MIT KAVIAR SCHMEISSEN, DAMIT DER PÖBEL AUSRUTSCHT!
      #7105763  | PERMALINK

      coup

      Registriert seit: 26.04.2009

      Beiträge: 1,242

      Bellamy?

      einer meiner besten freunde hat mich gefragt ob ich denn mitkommen würde, da er nicht alleine gehen wollte, deswegen hab ich zugesagt…

      --

      #7105765  | PERMALINK

      rockhindu

      Registriert seit: 02.08.2004

      Beiträge: 2,414

      coupeiner meiner besten freunde hat mich gefragt ob ich denn mitkommen würde, da er nicht alleine gehen wollte, deswegen hab ich zugesagt…

      Wenn das als Grund reicht, aber dafür kommst du in den Himmel. ;-)

      --

    Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 71)

    Schlagwörter: 

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.