Marillion – "Misplaced Childhood"

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 91)
  • Autor
    Beiträge
  • #36503  | PERMALINK

    2307

    Registriert seit: 13.10.2006

    Beiträge: 539

    Pseudo Silk Kimono ****
    Kayleigh *****
    Lavender ***1/2
    Bitter Suite *****
    Heart of Lothian *****
    Waterhole *****
    Lords of the Backstage *****
    Blind Curve *****
    Childhood’s End? *****
    White Feather ***

    ___

    Lady Nina ****
    Freaks ****

    --

    BE PROGRESS!VE[/url] Cat Stevens | Yusuf Forum[/url]
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5393717  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,285

    Mein absoluter Fave von ihnen. Man muss sie am Stück hören. TOP100-Scheibe mit Platz 72.

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #5393719  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    dr.musicMein absoluter Fave von ihnen. Man muss sie am Stück hören. TOP100-Scheibe mit Platz 72.

    Absolut korrekt!

    Pseudo Silk Kimono ****
    Kayleigh *****
    Lavender *****
    Bitter Suite *****
    Heart of Lothian *****
    Waterhole ****
    Lords of the Backstage *****
    Blind Curve *****
    Childhood’s End? *****
    White Feather ****1/2

    --

    #5393721  | PERMALINK

    sinnerman

    Registriert seit: 12.01.2004

    Beiträge: 871

    Pseudo Silk Kimono *****
    Kayleigh *****
    Lavender ****
    Bitter Suite *****
    Heart of Lothian *****
    Waterhole ****1/2
    Lords of the Backstage ****1/2
    Blind Curve ****1/2
    Childhood’s End? *****
    White Feather ****

    --

    Es gibt ein Ziel, aber keinen Weg; was wir Weg nennen, ist Zögern. (Kafka)
    #5393723  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,038

    Pseudo Silk Kimono *****
    Kayleigh *****
    Lavender *****
    Bitter Suite *****
    Heart of Lothian *****
    Waterhole ****
    Lords of the Backstage ****1/2
    Blind Curve *****
    Childhood’s End? *****
    White Feather *****

    Nie waren sie so gut wie auf diesem Meisterwek – Einzelne Songs rauspicken ist natürlich eigentlich Quatsch
    Ein ***** ganz klar

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #5393725  | PERMALINK

    2307

    Registriert seit: 13.10.2006

    Beiträge: 539

    TheMagneticFieldEinzelne Songs rauspicken ist natürlich eigentlich Quatsch
    Ein ***** ganz klar

    Fish sagte dazu, dass EMI eine Unterteilung ist div. Songs wollte. Als man 1984 die erste Seite spielte kündigte Fish ja auch noch ein Album mit 2 Songs an: Side 1 & Side 2!
    Und vielleicht noch dass: auf den ersten US-Pressungen heisst Childhood’s End? noch Tschub…was Tschüß heissen sollte…aber in Ermangelung an „ü“ und „ß“… :krank:

    --

    BE PROGRESS!VE[/url] Cat Stevens | Yusuf Forum[/url]
    #5393727  | PERMALINK

    michaelcorleone

    Registriert seit: 17.07.2005

    Beiträge: 4,405

    Pseudo Silk Komono *****
    Kayleigh *****
    Lavender *****
    Bitter Suite *****
    Heart Of Lothian *****
    Waterhole (Expresso Bongo) *****
    Lords Of The Backstage *****
    Blind Curve *****
    Childhood´s End **** 1/2
    White Feather *****

    #5393729  | PERMALINK

    moontear

    Registriert seit: 20.12.2002

    Beiträge: 14,237

    Haben wir dieses Kunstwerk die ganzen Jahre beim besternen ignoriert?
    Ich werde mal ausnahmsweise davon absehen die Songs einzeln zu bewerten. Das geht für mich gar nicht, es ist EIN großer Song. Eins der besten Alben aller Zeiten, Top Drei. Logisch, daß es ***** gibt.

    --

    If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]
    #5393731  | PERMALINK

    2307

    Registriert seit: 13.10.2006

    Beiträge: 539

    MoontearEins der besten Alben aller Zeiten, Top Drei. Logisch, daß es ***** gibt.

    Welches sind die anderen beiden??? :krank:

    --

    BE PROGRESS!VE[/url] Cat Stevens | Yusuf Forum[/url]
    #5393733  | PERMALINK

    moontear

    Registriert seit: 20.12.2002

    Beiträge: 14,237

    23,07Welches sind die anderen beiden??? :krank:

    Highway 61 Revisited und Bat out of Hell.

    --

    If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]
    #5393735  | PERMALINK

    2307

    Registriert seit: 13.10.2006

    Beiträge: 539

    MoontearHighway 61 Revisited und Bat out of Hell.

    Interessant! Eines Tages werde auch ich mir Meat Loaf mal einlegen!

    --

    BE PROGRESS!VE[/url] Cat Stevens | Yusuf Forum[/url]
    #5393737  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    23,07Interessant! Eines Tages werde auch ich mir Meat Loaf mal einlegen!

    Sofern 10 Jahre nichts anderes auf den Markt kommt, was ich mir lieber anhören würde.

    Meat Loaf gehört für mich zu der Gruppe Phil Collins, Bryan Adams, Bon Jovi und Konsorten. Die sind dermaßen massenkompatibel, da verliere ich die Lust.

    Sogar der Pflegefall über mir, der Kotzbrocken, hört ab und an volles Brett Meat Loaf, ab und an Guns`n Roses (bevorzugt knocking on heavens door, gern auch dreimal hintereinander) und dergleichen. Ansonsten interessiert ihn Musik scheinbar nicht. Ach so, bei den Superstars hat er auch immer laut gemacht.

    Besonders lustig fand ich, dass er sich mal meine Rush-DVD ausgeliehen hat (Live in Rio) und mir die mit dem Kommentar: „Das ist mir zuviel Mainstream!“ zurück gab. :wow:

    --

    #5393739  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 85,130

    O`Malley

    Besonders lustig fand ich, dass er sich mal meine Rush-DVD ausgeliehen hat (Live in Rio) und mir die mit dem Kommentar: „Das ist mir zuviel Mainstream!“ zurück gab. :wow:

    Das erinnert mich an ein TV-Interview mit Stefan Mross vor paar Jahren,
    der auf die Frage, was er denn prvat so für Musik hört, antwortete: „Eigentlich quer durch die Bank, manchmal sogar Hard Rock wie z.B. von Chris de Burgh…“
    Da wär ich fast von der Couch gefallen…

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand" #86, 02.06.2022, 22.00 Uhr auf RadioStoneFM https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/7441-220602-ad-86      
    #5393741  | PERMALINK

    wischmop

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 6,459

    Zappa1Das erinnert mich an ein TV-Interview mit Stefan Mross vor paar Jahren,
    der auf die Frage, was er denn prvat so für Musik hört, antwortete: „Eigentlich quer durch die Bank, manchmal sogar Hard Rock wie z.B. von Chris de Burgh…“
    Da wär ich fast von der Couch gefallen…

    Back to Topic: Was eine verlorene Kindheit so alles bewirken kann …

    --

    Es gibt 2 Arten von Menschen: Die einen haben geladene Revolver, die anderen buddeln.
    #5393743  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 34,674

    Zappa1Das erinnert mich an ein TV-Interview mit Stefan Mross vor paar Jahren,
    der auf die Frage, was er denn prvat so für Musik hört, antwortete: „Eigentlich quer durch die Bank, manchmal sogar Hard Rock wie z.B. von Chris de Burgh…“
    Da wär ich fast von der Couch gefallen…

    Blasebalg Mross kennt sich eben gut aus. Bestimmt hört er auch Heavy Metal von Phil Collins, Jazz von Modern Talking und Blues von Andy Borg.

    Klick

    --

    Totale Zerstörung!
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 91)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.