Re: Marillion – "Misplaced Childhood"

#5393737  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

23,07Interessant! Eines Tages werde auch ich mir Meat Loaf mal einlegen!

Sofern 10 Jahre nichts anderes auf den Markt kommt, was ich mir lieber anhören würde.

Meat Loaf gehört für mich zu der Gruppe Phil Collins, Bryan Adams, Bon Jovi und Konsorten. Die sind dermaßen massenkompatibel, da verliere ich die Lust.

Sogar der Pflegefall über mir, der Kotzbrocken, hört ab und an volles Brett Meat Loaf, ab und an Guns`n Roses (bevorzugt knocking on heavens door, gern auch dreimal hintereinander) und dergleichen. Ansonsten interessiert ihn Musik scheinbar nicht. Ach so, bei den Superstars hat er auch immer laut gemacht.

Besonders lustig fand ich, dass er sich mal meine Rush-DVD ausgeliehen hat (Live in Rio) und mir die mit dem Kommentar: „Das ist mir zuviel Mainstream!“ zurück gab. :wow:

--