Re: Marillion – "Misplaced Childhood"

#5393739  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,877

O`Malley

Besonders lustig fand ich, dass er sich mal meine Rush-DVD ausgeliehen hat (Live in Rio) und mir die mit dem Kommentar: „Das ist mir zuviel Mainstream!“ zurück gab. :wow:

Das erinnert mich an ein TV-Interview mit Stefan Mross vor paar Jahren,
der auf die Frage, was er denn prvat so für Musik hört, antwortete: „Eigentlich quer durch die Bank, manchmal sogar Hard Rock wie z.B. von Chris de Burgh…“
Da wär ich fast von der Couch gefallen…

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100