Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
-
AutorBeiträge
-
jimmyjazzAimee hat Computerprobleme und Candy kann diese Woche wegen einem Tennisturnier nur sporadisch ins Internet. Er meinte aber gester, er würde sich schon sehr drauf freuen…
Schade!
Denk ich mir, dass Candy schon genauso fiebert wie ich…:-)--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deMusikalische Orgasmen: 6 Sex-Songs voller Höhepunkte
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
30 Jahre „Odelay“ von Beck: Ode auf den fransigen Hund
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
scorechaserDer Cicero-Song ist wirklich schön entspannend und hat hoffentlich gute Chancen. Ich fass es nicht, ich werd es heute tatsächlich auch mal kucken… :zitter:
Der Cicero-Song ist ganz schlimm! „Entspannend“ könnte auch als Euphemismus für „stinklangweilig“ verstanden werden.
Verdammt, als der Pastor eben auf der Straße stand, habe ich nur gehofft, dass der eine Typ mit der Fotokamera ihn umläuft…
--
jimmyjazz, ich bin doch Schweizer ! und unser DJ Popo hat an der Ostgrenze im Halbfinal die Stange gerissen und unser Land in eine tiefe Verzweiflung getrieben.
--
Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer Vollbeschäftigungdie Catterfeld sieht toll aus, wie Romy
--
out of the bluejimmyjazz
Verdammt, als der Pastor eben auf der Straße stand, habe ich nur gehofft, dass der eine Typ mit der Fotokamera ihn umläuft…:lol:
Dann öffne ich mal die erste Flasche Alsterwasser/Radler
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHerr RossiHallo! :wave:
Wo ist Mista?
Hier! Musste nur erst den Spargel-Kuchen aus der Backröhre ziehen.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Ahhhh, Peter Urban moderiert wieder! Wie geil ist das denn!
--
Bass and treble heal every hurtstarchildAhhhh, Peter Urban moderiert wieder! Wie geil ist das denn!
Macht er doch immer, soweit ich weiß…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraMistadobalinaHier! Musste nur erst den Spargel-Kuchen aus der Backröhre ziehen.
Hallo! Spargel-Kuchen? Das wäre was für Frau Rossi!
--
Das wird wohl die trashigste Grand Prix-Show aller Zeiten.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Hach, jedes Jahr wieder schön, wenn man die Stimme von Peter Urban hört…:sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
starchildAhhhh, Peter Urban moderiert wieder! Wie geil ist das denn!
Ja, an Peter Urban klammere ich mich beim Grand Prix auch immer fest, wenn ich mal an mir zweifle und kurz vor’m Abschalten stehe.
--
Herr RossiHallo! Spargel-Kuchen? Das wäre was für Frau Rossi!
Foto im Culinarium. Mein erster Image Shack Versuch.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Wüüüüürrrrggg, weg mit Lordi!!! :zitter:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capratoll. meine verbindung hakt. :zensur:
--
-
Schlagwörter: Eurovision Song Contest, Grand Prix Eurovision
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.