Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest › Re: Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
Anonym
Inaktiv
Registriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
starchildAhhhh, Peter Urban moderiert wieder! Wie geil ist das denn!
Ja, an Peter Urban klammere ich mich beim Grand Prix auch immer fest, wenn ich mal an mir zweifle und kurz vor’m Abschalten stehe.
--