Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest › Re: Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
jimmyjazz, ich bin doch Schweizer ! und unser DJ Popo hat an der Ostgrenze im Halbfinal die Stange gerissen und unser Land in eine tiefe Verzweiflung getrieben.
--
Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer Vollbeschäftigung