Re: Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest Re: Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest

#2086913  | PERMALINK

skylord

Registriert seit: 27.12.2002

Beiträge: 3,321

jimmyjazz, ich bin doch Schweizer ! und unser DJ Popo hat an der Ostgrenze im Halbfinal die Stange gerissen und unser Land in eine tiefe Verzweiflung getrieben.

--

Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer Vollbeschäftigung