Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
-
AutorBeiträge
-
scorechaserMacht er doch immer, soweit ich weiß…
Ja, aber weiß mans…? Die Entwicklung der letzten Jahre berücksichtigend hätte ich auch verstanden, wenn die ARD ihn durch Dirk Bach ersetzt hätte…
--
Bass and treble heal every hurtHighlights von Rolling-Stone.deSo arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
30 Jahre „Odelay“ von Beck: Ode auf den fransigen Hund
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
starchildJa, aber weiß mans…? Die Entwicklung der letzten Jahre berücksichtigend hätte ich auch verstanden, wenn die ARD ihn durch Dirk Bach ersetzt hätte…
Der war gut, hehe.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ein letztes mal tief einatmen, noch einen großen Schluck nehmen. Und hinein in die Finsternis.
--
ok…. wenns langweilig wird schnapp ich mir den leppilumpi da… und lass euch mit dem rest allein…
--
Bass and treble heal every hurt
Sie hat eine Bombe an ihrem Ringfinger!! Alle raus!
--
jimmyjazzEin letztes mal tief einatmen, noch einen großen Schluck nehmen. Und hinein in die Finsternis.
„It is not having been in the dark house, but having left it, that counts.“
– Theodore Roosevelt--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprajimmyjazzSie hat eine Bombe an ihrem Ringfinger!! Alle raus!
Sonst explodiert da aber nix….
--
Bass and treble heal every hurtich muss ma kurz raus. meine verbindung ist zusammengebrochen.
--
das 1. lied heisst übrigens auf deutsch „am fluss des leidens“ !
am fusse/anfang des leidens währe treffender…gehe ein 1. mal wieder in mein zimmer (ohne fernseher)--
Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer VollbeschäftigungWarum kuckt der Gitarrenspieler so komisch…?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
scorechaser“It is not having been in the dark house, but having left it, that counts.“
– Theodore RooseveltJa, in solch dunklen Stunden muss man für Ratschläge schon zu den Großen gehen!
Naja, immerhin hat Cicero doch nicht das langweiligste Lied des Abends.
--
ClaraSchumannich muss ma kurz raus. meine verbindung ist zusammengebrochen.
Ganz schlechte Ausrede!
--
konnte keine Melodie erkennen
--
out of the bluestarchildSonst explodiert da aber nix….
Nö, ziemlich langweilige Angelegenheit…:-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102jimmyjazzGanz schlechte Ausrede!
ich bin wieder da
--
-
Schlagwörter: Eurovision Song Contest, Grand Prix Eurovision
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.