Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,576 bis 1,590 (von insgesamt 16,936)
  • Autor
    Beiträge
  • #2086939  | PERMALINK

    starchild

    Registriert seit: 30.06.2005

    Beiträge: 155

    scorechaserMacht er doch immer, soweit ich weiß…

    Ja, aber weiß mans…? Die Entwicklung der letzten Jahre berücksichtigend hätte ich auch verstanden, wenn die ARD ihn durch Dirk Bach ersetzt hätte…

    --

    Bass and treble heal every hurt
    Highlights von Rolling-Stone.de
    #2086941  | PERMALINK

    scorechaser

    Registriert seit: 02.05.2003

    Beiträge: 46,551

    starchildJa, aber weiß mans…? Die Entwicklung der letzten Jahre berücksichtigend hätte ich auch verstanden, wenn die ARD ihn durch Dirk Bach ersetzt hätte…

    Der war gut, hehe.

    --

    "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #2086943  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ein letztes mal tief einatmen, noch einen großen Schluck nehmen. Und hinein in die Finsternis.

    --

    #2086945  | PERMALINK

    starchild

    Registriert seit: 30.06.2005

    Beiträge: 155

    ok…. wenns langweilig wird schnapp ich mir den leppilumpi da… und lass euch mit dem rest allein…

    --

    Bass and treble heal every hurt
    #2086947  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Sie hat eine Bombe an ihrem Ringfinger!! Alle raus!

    --

    #2086949  | PERMALINK

    scorechaser

    Registriert seit: 02.05.2003

    Beiträge: 46,551

    jimmyjazzEin letztes mal tief einatmen, noch einen großen Schluck nehmen. Und hinein in die Finsternis.

    „It is not having been in the dark house, but having left it, that counts.“
    – Theodore Roosevelt

    --

    "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #2086951  | PERMALINK

    starchild

    Registriert seit: 30.06.2005

    Beiträge: 155

    jimmyjazzSie hat eine Bombe an ihrem Ringfinger!! Alle raus!

    Sonst explodiert da aber nix….

    --

    Bass and treble heal every hurt
    #2086953  | PERMALINK

    claraschumann

    Registriert seit: 04.01.2007

    Beiträge: 3,860

    ich muss ma kurz raus. meine verbindung ist zusammengebrochen. :-)

    --

    #2086955  | PERMALINK

    skylord

    Registriert seit: 27.12.2002

    Beiträge: 3,321

    das 1. lied heisst übrigens auf deutsch „am fluss des leidens“ !
    am fusse/anfang des leidens währe treffender…gehe ein 1. mal wieder in mein zimmer (ohne fernseher)

    --

    Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer Vollbeschäftigung
    #2086957  | PERMALINK

    scorechaser

    Registriert seit: 02.05.2003

    Beiträge: 46,551

    Warum kuckt der Gitarrenspieler so komisch…?

    --

    "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #2086959  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    scorechaser“It is not having been in the dark house, but having left it, that counts.“
    – Theodore Roosevelt

    Ja, in solch dunklen Stunden muss man für Ratschläge schon zu den Großen gehen!

    Naja, immerhin hat Cicero doch nicht das langweiligste Lied des Abends.

    --

    #2086961  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    ClaraSchumannich muss ma kurz raus. meine verbindung ist zusammengebrochen. :-)

    Ganz schlechte Ausrede!

    --

    #2086963  | PERMALINK

    the-imposter
    na gut

    Registriert seit: 05.04.2005

    Beiträge: 38,732

    konnte keine Melodie erkennen

    --

    out of the blue
    #2086965  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 87,551

    starchildSonst explodiert da aber nix….

    Nö, ziemlich langweilige Angelegenheit…:-)

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #2086967  | PERMALINK

    claraschumann

    Registriert seit: 04.01.2007

    Beiträge: 3,860

    jimmyjazzGanz schlechte Ausrede!

    ich bin wieder da ;-)

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,576 bis 1,590 (von insgesamt 16,936)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.