Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest › Re: Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
MistadobalinaHier! Musste nur erst den Spargel-Kuchen aus der Backröhre ziehen.
Hallo! Spargel-Kuchen? Das wäre was für Frau Rossi!
--