get happy!? #2 (VÖ: 14.03.2012)

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 201)
  • Autor
    Beiträge
  • #8319711  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,878

    KrautathausNicht mehr absturzgefährdet?

    Der Statiker hat ihn wieder freigegeben! :-)

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8319713  | PERMALINK

    the-imposter
    na gut

    Registriert seit: 05.04.2005

    Beiträge: 38,732

    könnte auch noch ne Balkon Lektüre gebrauchen

    neue Kontonummer? ich versuch mal das über PayPal laufen zu lassen

    --

    out of the blue
    #8319715  | PERMALINK

    gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

    Registriert seit: 25.01.2010

    Beiträge: 67,064

    Pass aber auf, Franz! get happy!? ist auf hochwertiges und SCHWERES Papier gedruckt! Und futter nicht zuviele Pfannakuacha! :-)

    --

    "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #8319717  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,878

    gypsy tail windPass aber auf, Franz! get happy!? ist auf hochwertiges und SCHWERES Papier gedruckt! Und futter nicht zuviele Pfannakuacha! :-)

    Ich pass auf, vom ersten Stock ist es ja nicht ganz so weit nach unten…:lol:

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #8319719  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,896

    Zappa1Der Statiker hat ihn wieder freigegeben! :-)

    Na denn…wäre aber auch eine zu geile Schlagzeile gewesen: „Zappa1 mit Get Happy!? abgestürzt!“ Mehr Rock’n’Roll geht nicht.

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #8319721  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,878

    KrautathausNa denn…wäre aber auch eine zu geile Schlagzeile gewesen: „Zappa1 mit Get Happy!? abgestürzt!“ Mehr Rock’n’Roll geht nicht.

    :lol:

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #8319723  | PERMALINK

    the-imposter
    na gut

    Registriert seit: 05.04.2005

    Beiträge: 38,732

    The Imposter.. ich versuch mal das über PayPal laufen zu lassen

    zu umständlich, ich überweise

    --

    out of the blue
    #8319725  | PERMALINK

    alexischicke

    Registriert seit: 09.06.2010

    Beiträge: 1,776

    Super schnelle Lieferung! tolle Truppe!!

    Ich habe gerade den Miles Davis Artikel gelesen! Super geschrieben war sicherlihc viel Arbeit das alles zu koordnieren und auf eine Linie zu bringen. Die Alben hat mir schön umschrieben, könnte es nicht besser formulieren.

    --

    #8319727  | PERMALINK

    sweetheart
    trouble loves me

    Registriert seit: 17.09.2003

    Beiträge: 6,830

    SommerBei mir mittig etwas aufgerissen. Das Heft selbst ist aber mint. ;-)

    Bei mir ähnliches Problem. An verschiedenen Stellen oben aufgerissen. Die Verpackung ist zu dünn und eignet sich für das Versenden der Magazine leider nur bedingt. Nichtsdestoweniger, große Vorfreude auf den Inhalt! Der erste visuelle Eindruck ist wie erwartet phantastisch.

    --

    My favourite 45s and LPs of all time.
    #8319729  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,729

    Sehr schöner Fruscella-Artikel. Gibt es noch etwas mehr zur Langfassung der Geschichte, insbesondere zum „Ich-lege-Feuer-wenn-ihr-mich-nicht-reinlasst!“-Teil?

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #8319731  | PERMALINK

    redbeansandrice

    Registriert seit: 14.08.2009

    Beiträge: 13,485

    dieser letzte Absatz ist im wesentlichen aus diesem Buch hier zusammengestoppelt, dort gibt es zwei kurze Kapitel (so 10 Seiten) zu dieser Episode in der Familiengeschichte, das ist auch alles in allem die einzige Quelle zu diesen Jahren in seinem Leben (bis auf zwei kurze Texte von Bob Reisner in der Village Voice)(die Geschichte der Familie Waitzkin hab ich dann auch mal gelesen, wo das Buch schon da war, kein schlechtes Buch, hat aber sonst wenig mit Jazz zu tun, obwohl Stella Waitzkin durchaus interessant ist)

    --

    .
    #8319733  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,201

    Zappa1Ich pass auf, vom ersten Stock ist es ja nicht ganz so weit nach unten…:lol:

    Sind eigentlich deine Leisten wieder in Ordnung? Die vom Balkonfenster?

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #8319735  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,878

    August RamoneSind eigentlich deine Leisten wieder in Ordnung? Die vom Balkonfenster?

    Alles wieder in Butter!

    Sehr schönes Heft, das mich themenmäßig noch mehr anspricht als Ausgabe 1.
    Immerhin hat mich Flurin mit seinem Artikel dazu verleitet, dass ich vorhin noch schnell in die Stadt gedüst bin, um mir endlich das Cole Porter-Album von Hilde zu holen. :-)

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #8319737  | PERMALINK

    friedrich

    Registriert seit: 28.06.2008

    Beiträge: 4,878

    Sonic JuiceOder in anderen Worten: How now is soon?

    ;-)

    Sonic JuiceDas Paket liegt in einem Laden um die Ecke mit knappen Öffnungs- und großzügigen Schließungszeiten inkl. Samstagsarbeitsverbot, insofern fürchte ich, dass ich die Stadt erst kommende Woche happy machen kann. Wegen eines get happy-get together melde ich mich noch gesondert, vs. aber dann aber wohl am Samstag, 24.03.

    (Für Ungeduldige bleibt ansonsten ja noch der Postweg.)

    So lange kann ich gerade noch warten. Bin aber sehr gespannt!

    --

    „Für mich ist Rock’n’Roll nach wie vor das beste Mittel, um Freundschaften zu schließen.“ (Greil Marcus)
    #8319739  | PERMALINK

    gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

    Registriert seit: 25.01.2010

    Beiträge: 67,064

    Zappa1Alles wieder in Butter!

    Sehr schönes Heft, das mich themenmäßig noch mehr anspricht als Ausgabe 1.
    Immerhin hat mich Flurin mit seinem Artikel dazu verleitet, dass ich vorhin noch schnell in die Stadt gedüst bin, um mir endlich das Cole Porter-Album von Hilde zu holen. :-)

    Dann hat sich die Arbeit ja schon gelohnt! :sonne:

    Hol bei Gelegenheit auch mal noch Julie London!

    --

    "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 201)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.