Fleetwood Mac – Say You Will (2003)

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 67)
  • Autor
    Beiträge
  • #10749033  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,103

    Es geht natürlich immer um den aktuellen Stand….klar.
    Und es ist natürlich auch wirklich sympathisch wenn man einen Außenseiter als Fave- Album hat.
    Wie andere die Division Bell von Pink Floyd.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10749047  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,247

    pink-nice3Es geht natürlich immer um den aktuellen Stand….klar. Und es ist natürlich auch wirklich sympathisch wenn man einen Außenseiter als Fave- Album hat.

    Bin ja selbst am meisten überrascht gewesen, wie sich das Album nach und nach unwiderstehlich in meinen Gehörgängen festgesetzt und mich sehr berührt hat. :yes:

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #10749791  | PERMALINK

    thegreenmenalishi
    ...für gute Musik...

    Registriert seit: 30.07.2016

    Beiträge: 6,292

    pink-nice3Say you will…..**** wenn sie nicht so Lang wäre….aber *****/und Beste von FM?…never ever (das sind Tusk und die zwei davor)

    net wirklich mehr … den Kult mal liegen lassen – trotzdem meine CHRISTINE nicht dabei war, ein sensationelles Album

     

    zuletzt geändert von thegreenmenalishi

    --

    ...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo me
    #10749797  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,184

    pink-nice3 Say you will…..**** wenn sie nicht so Lang wäre….aber *****/und Beste von FM?…never ever (das sind Tusk und die zwei davor)

    net wirklich mehr … den Kult mal liegen lassen – trotzdem meine CHRISTINE nicht dabei war, ein sensationelles Album

    EDIT: So muss das aussehen, beim Zitieren, @thegreenmenalishi

    zuletzt geändert von mozza

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #10749799  | PERMALINK

    thegreenmenalishi
    ...für gute Musik...

    Registriert seit: 30.07.2016

    Beiträge: 6,292

    pink-nice3Es geht natürlich immer um den aktuellen Stand….klar. Und es ist natürlich auch wirklich sympathisch wenn man einen Außenseiter als Fave- Album hat. Wie andere die Division Bell von Pink Floyd.

    ja … ich zum Beispiel

    --

    ...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo me
    #10750535  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,103

    thegreenmenalishi

    pink-nice3Es geht natürlich immer um den aktuellen Stand….klar. Und es ist natürlich auch wirklich sympathisch wenn man einen Außenseiter als Fave- Album hat. Wie andere die Division Bell von Pink Floyd.

    ja … ich zum Beispiel

    I know…..sympatisch eben!

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #10750907  | PERMALINK

    sokrates
    Bound By Beauty

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 18,941

    Gestern wiedergehört. Bei einigen Tracks (3/6/9) gibt es Abzüge, u.a. wg. zu viel Gitarrengegniedel. Insgesamt ist das Album mit 75 Min. zu lang. 2003 war noch die Ära, wo man der Meinung war, den Fans möglichst viel Musik für ihr Geld zu geben, und hat die CD randvoll gemacht. Dabei ist weniger doch besser, sofern das wenige dann wirklich gut ist. ;-) Macht ***½

    --

    „Weniger, aber besser.“ D. Rams
    #10750939  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,247

    sokratesGestern wiedergehört. Bei einigen Tracks (3/6/9) gibt es Abzüge, u.a. wg. zu viel Gitarrengegniedel. Insgesamt ist das Album mit 75 Min. zu lang. 2003 war noch die Ära, wo man der Meinung war, den Fans möglichst viel Musik für ihr Geld zu geben, und hat die CD randvoll gemacht. Dabei ist weniger doch besser, sofern das wenige dann wirklich gut ist. Macht ***½

    Von Deinen genannten Stücken, kann ich nachvollziehen, dass Come nicht so Dein Ding ist. Ich bin halt ein alter Gitarrenfreak. Da wird sich auch nicht viel dran ändern. Und die Art und Weise wie vielseitig Lindsey Buckingham sein Instrument spielt, hat mich schon immer sehr beeindruckt.

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #10751219  | PERMALINK

    thegreenmenalishi
    ...für gute Musik...

    Registriert seit: 30.07.2016

    Beiträge: 6,292

    klausk

    sokratesGestern wiedergehört. Bei einigen Tracks (3/6/9) gibt es Abzüge, u.a. wg. zu viel Gitarrengegniedel. Insgesamt ist das Album mit 75 Min. zu lang. 2003 war noch die Ära, wo man der Meinung war, den Fans möglichst viel Musik für ihr Geld zu geben, und hat die CD randvoll gemacht. Dabei ist weniger doch besser, sofern das wenige dann wirklich gut ist. Macht ***½

    Von Deinen genannten Stücken, kann ich nachvollziehen, dass Come nicht so Dein Ding ist. Ich bin halt ein alter Gitarrenfreak. Da wird sich auch nicht viel dran ändern. Und die Art und Weise wie vielseitig Lindsey Buckingham sein Instrument spielt, hat mich schon immer sehr beeindruckt.

    Genau … und das in allen Variationen – Rock … Akustisch … Acid … Lindsay ist einer der besten Gittareros ever –

    es fehlt leider nur ein Stück wie I`M SO ARAID in der live Version oder TANGO IN THE NIGHT mit einem längerem Outro

    --

    ...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo me
    #10751221  | PERMALINK

    thegreenmenalishi
    ...für gute Musik...

    Registriert seit: 30.07.2016

    Beiträge: 6,292

    pink-nice3

    thegreenmenalishi

    pink-nice3Es geht natürlich immer um den aktuellen Stand….klar. Und es ist natürlich auch wirklich sympathisch wenn man einen Außenseiter als Fave- Album hat. Wie andere die Division Bell von Pink Floyd.

    ja … ich zum Beispiel

    I know…..sympatisch eben!

    Danke von Manne zu Manni :good:

     

    --

    ...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo me
    #10752221  | PERMALINK

    sokrates
    Bound By Beauty

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 18,941

    klausk

    sokratesGestern wiedergehört. Bei einigen Tracks (3/6/9) gibt es Abzüge, u.a. wg. zu viel Gitarrengegniedel. Insgesamt ist das Album mit 75 Min. zu lang. 2003 war noch die Ära, wo man der Meinung war, den Fans möglichst viel Musik für ihr Geld zu geben, und hat die CD randvoll gemacht. Dabei ist weniger doch besser, sofern das wenige dann wirklich gut ist. Macht ***½

    Von Deinen genannten Stücken, kann ich nachvollziehen, dass Come nicht so Dein Ding ist. Ich bin halt ein alter Gitarrenfreak. Da wird sich auch nicht viel dran ändern. Und die Art und Weise wie vielseitig Lindsey Buckingham sein Instrument spielt, hat mich schon immer sehr beeindruckt.

    @klausk: Ich mag Lindsay – nur hier ist es mir zu viel. – Ich wollte gestern schon schreiben: Dem einen sein „Say You Will“ ist dem anderen sein „Pieces of Eight“. ;-)

    --

    „Weniger, aber besser.“ D. Rams
    #10752223  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,247

    sokrates

    klausk

    sokratesGestern wiedergehört. Bei einigen Tracks (3/6/9) gibt es Abzüge, u.a. wg. zu viel Gitarrengegniedel. Insgesamt ist das Album mit 75 Min. zu lang. 2003 war noch die Ära, wo man der Meinung war, den Fans möglichst viel Musik für ihr Geld zu geben, und hat die CD randvoll gemacht. Dabei ist weniger doch besser, sofern das wenige dann wirklich gut ist. Macht ***½

    Von Deinen genannten Stücken, kann ich nachvollziehen, dass Come nicht so Dein Ding ist. Ich bin halt ein alter Gitarrenfreak. Da wird sich auch nicht viel dran ändern. Und die Art und Weise wie vielseitig Lindsey Buckingham sein Instrument spielt, hat mich schon immer sehr beeindruckt.

    @klausk: Ich mag Lindsay – nur hier ist es mir zu viel. – Ich wollte gestern schon schreiben: Dem einen sein „Say You Will“ ist dem anderen sein „Pieces of Eight“.

    Mit der Einstellung kann ich gut klarkommen :-)

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #10752225  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,731

    sokrates   … Dem einen sein „Say You Will“ ist dem anderen sein „Pieces of Eight“.

    Und beide guter AOR!! B-)

     

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    #10752227  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,247

    beatgenroll

    sokrates … Dem einen sein „Say You Will“ ist dem anderen sein „Pieces of Eight“.

    Und beide guter AOR!!

    Als ich die Pieces Of Eight und vorher schon die Grand Illusion und die Crystal Ball gehört habe, fühlte ich mich aber längst noch nicht adult. ;-)

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #10752251  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,731

    Fachbegriff und schöne Hörgefühle müssen sich ja keineswegs ausschließen. :unsure:

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 67)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.