Antwort auf: Fleetwood Mac – Say You Will (2003)

#10752221  | PERMALINK

sokrates
Bound By Beauty

Registriert seit: 18.01.2003

Beiträge: 18,930

klausk

sokratesGestern wiedergehört. Bei einigen Tracks (3/6/9) gibt es Abzüge, u.a. wg. zu viel Gitarrengegniedel. Insgesamt ist das Album mit 75 Min. zu lang. 2003 war noch die Ära, wo man der Meinung war, den Fans möglichst viel Musik für ihr Geld zu geben, und hat die CD randvoll gemacht. Dabei ist weniger doch besser, sofern das wenige dann wirklich gut ist. Macht ***½

Von Deinen genannten Stücken, kann ich nachvollziehen, dass Come nicht so Dein Ding ist. Ich bin halt ein alter Gitarrenfreak. Da wird sich auch nicht viel dran ändern. Und die Art und Weise wie vielseitig Lindsey Buckingham sein Instrument spielt, hat mich schon immer sehr beeindruckt.

@klausk: Ich mag Lindsay – nur hier ist es mir zu viel. – Ich wollte gestern schon schreiben: Dem einen sein „Say You Will“ ist dem anderen sein „Pieces of Eight“. ;-)

--

„Weniger, aber besser.“ D. Rams