COLDPLAY – Music Of The Spheres (15.10.2021)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten COLDPLAY – Music Of The Spheres (15.10.2021)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 198)
  • Autor
    Beiträge
  • #11534607  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,465

    Am 15. Oktober erscheint das neue Album von Coldplay (LP, MC, CD, diverse Ausgaben und Bundles erhältlich)

    Albumtrailer:

    Nach dreimaligem Check des Trailers und angesichts der ordentlichen Single rechne ich wieder mit einem guten Album.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11534661  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,465

    Es ist okay, wenn ihr total durchdrehen und volles Rohr ausrasten wollt.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #11534665  | PERMALINK

    captain-kidd

    Registriert seit: 06.11.2002

    Beiträge: 4,140

    Das wird ein super Ding. Spüre da Porter Robinson Vibes…

    --

    Do you believe in Rock n Roll?
    #11534669  | PERMALINK

    nikodemus

    Registriert seit: 07.03.2004

    Beiträge: 21,265

    Ja, es geht immer noch tiefer.

    --

    and now we rise and we are everywhere
    #11534673  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,465

    captain-kiddDas wird ein super Ding. Spüre da Porter Robinson Vibes…

    Das ist der Groove, den ich auch fühle. Und nikodemus ist jetzt still.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #11534677  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,171

    Holst du dir das MUSIC OF THE SPHERES INFINITY X EVERYTHING BUNDLE, clau?

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #11534679  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,465

    mozzaHolst du dir das MUSIC OF THE SPHERES INFINITY X EVERYTHING BUNDLE, clau?

    Ich habe mir das „MUSIC OF THE SPHERES – INFINITY STATION VINYL X STANDARD VINYL BUNDLE“ im Coldplay-Store geholt, das muss reichen. Erstmal. Und Du?

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #11534691  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,171

    Ich bin erstmal verhalten… Wenn, dann vermutlich nur die normale CD.
    Das letzte Coldplay-Album, das mir gut gefallen hat, war Viva La Vida und das ist schon recht lange her.

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #11534693  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,465

    mozzaIch bin erstmal verhalten… Wenn, dann vermutlich nur die normale CD.
    Das letzte Coldplay-Album, das mir gut gefallen hat, war Viva La Vida und das ist schon recht lange her.

    Was ist mit „Everyday Life“?

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #11534699  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,171

    clau

    mozzaIch bin erstmal verhalten… Wenn, dann vermutlich nur die normale CD. Das letzte Coldplay-Album, das mir gut gefallen hat, war Viva La Vida und das ist schon recht lange her.

    Was ist mit „Everyday Life“?

    In das Album habe ich reingehört, habe ich dann aber nicht gekauft. Aber nicht ausgeschlossen, dass ich das noch nachholen werde.

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #11534711  | PERMALINK

    captain-kidd

    Registriert seit: 06.11.2002

    Beiträge: 4,140

    Verstehe echt diese Verachtung gegenüber Coldplay nicht. Jedes Album klingt unterschiedlich, immer tolle Sounds und Melodien. Aber viele nehmen ihnen glaube ich übel, dass sie nicht mehr sie kleine Indie-Band von früher ist, sondern sich komplett dem Pop geöffnet haben. Ich finde die Band großartig.

    --

    Do you believe in Rock n Roll?
    #11534713  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,171

    captain-kiddVerstehe echt diese Verachtung gegenüber Coldplay nicht. Jedes Album klingt unterschiedlich, immer tolle Sounds und Melodien. Aber viele nehmen ihnen glaube ich übel, dass sie nicht mehr sie kleine Indie-Band von früher ist, sondern sich komplett dem Pop geöffnet haben. Ich finde die Band großartig.

    Auf mich trifft dies nicht zu. Ich habe überhaupt nichts gegen eine komplette Öffnung dem Pop gegenüber, im Gegenteil. Und mit Indie habe ich auch nicht besonders viel am Hut.
    Im Vergleich mit den früheren Alben sind die Melodien nicht mehr so zwingend und die Arrangements sind auch nicht mehr so überzeugend. „Yellow“, „The Scientist“, „Fix You“, um nur mal ein paar Beispiele zu nennen, das sind für mich Coldplay at its best.

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #11534725  | PERMALINK

    zissou

    Registriert seit: 08.03.2015

    Beiträge: 1,129

    Chris Martin tanzt ja auch gottgleich.

    --

    #11534797  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,687

    mozzaDas letzte Coldplay-Album, das mir gut gefallen hat, war Viva La Vida und das…

    …war auch schon nicht mehr gut. Das letzte unter dem Strich wirklich gute Coldplay-Album war „A rush of blood to the head“. Und das feiert nächstes Jahr 20-jähriges Jubiläum. Danach fand ich auf den Alben maximal noch einzelne gute Tracks, die aber deutlich in der Minderheit waren.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #11534811  | PERMALINK

    flashbackmagazine

    Registriert seit: 28.03.2012

    Beiträge: 2,755

    captain-kidd Verstehe echt diese Verachtung gegenüber Coldplay nicht. …

    Keine Verachtung, sondern vielmehr der Umstand, dass die Band von Mal zu Mal nachgelassen hat.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 198)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.