Antwort auf: COLDPLAY – Music Of The Spheres (15.10.2021)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten COLDPLAY – Music Of The Spheres (15.10.2021) Antwort auf: COLDPLAY – Music Of The Spheres (15.10.2021)

#11534713  | PERMALINK

mozza
Captain Fantastic

Registriert seit: 26.06.2006

Beiträge: 78,388

captain-kiddVerstehe echt diese Verachtung gegenüber Coldplay nicht. Jedes Album klingt unterschiedlich, immer tolle Sounds und Melodien. Aber viele nehmen ihnen glaube ich übel, dass sie nicht mehr sie kleine Indie-Band von früher ist, sondern sich komplett dem Pop geöffnet haben. Ich finde die Band großartig.

Auf mich trifft dies nicht zu. Ich habe überhaupt nichts gegen eine komplette Öffnung dem Pop gegenüber, im Gegenteil. Und mit Indie habe ich auch nicht besonders viel am Hut.
Im Vergleich mit den früheren Alben sind die Melodien nicht mehr so zwingend und die Arrangements sind auch nicht mehr so überzeugend. „Yellow“, „The Scientist“, „Fix You“, um nur mal ein paar Beispiele zu nennen, das sind für mich Coldplay at its best.

--

young, hot, sophisticated bitches with an attitude