Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,316 bis 3,330 (von insgesamt 3,355)
  • Autor
    Beiträge
  • #10067595  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    august-ramoneHeißt dein Sven nicht Jens?

    Stimmt…hehe…mit Sven sitz ich im Büro. Ist mein Kollege. :lol:

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10067603  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,408

    Diesen Namensvertauscher interpretiere ich so, dass du deinen Kollegen gerne mal im Dschungel-Camp sehen würdest… warum auch immer..

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #10067609  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Heute gibt es neuen stress im dschungel, weil alle luxusartikel abgegeben werden müssen, außer einem! Mal gespannt, wer sich durchsetzt und seinen behalten darf.

    :D

    Und wer fliegt? Hässler oder Honey? :?:

    --

    #10067647  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    omalleyOh: Geile Musik!!! Was war das für eine Instrumentalpassage in den Szenen, wo sie sich auf die Nachbesprechung der Prüfung vorbereitet haben? Wo sie 15 Minuten durchatmen sollten, bevor die Aussprache stattfinden sollte? Das hat mich weggeblasen!

    Meinst Du If I Had A Heart von Fever Ray? War jedenfalls mein musiktechnischer Höhepunkt gestern…

    --

    #10067663  | PERMALINK

    foka

    Registriert seit: 17.10.2007

    Beiträge: 8,543

    Das ist aber mitnichten instrumental. Trotzdem glaube ich, Oma meint das. Pflichtkauf, die ganze LP:
    https://www.discogs.com/Fever-Ray-Fever-Ray/master/8182

    --

    Is this my life? Or am I just breathing underwater?
    #10067683  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    mozzaDiesen Namensvertauscher interpretiere ich so, dass du deinen Kollegen gerne mal im Dschungel-Camp sehen würdest… warum auch immer..

    Naja, er sitzt manchmal stundenlang hinter mir und schafft es, nichts zu sagen. Dann telefonier ich, rede mit ihm und nach einigen Minuten kommt er durch die Tür ins Büro und ich scheiss ihn an, dass ich schon die ganze Zeit mit ihm rede und er gar nicht da ist. Da ist noch eine Trennwand zwischen seinem Schreibitsch und der Kollegin gleich Rücken an Rücken mit mir. Äh, also zwei Schreibtische gegenüber mit Trennwand und ich einzeln an der Wand, mit dem Rücken zum Raum….egal. :-D

    jackrabbit

    omalleyOh: Geile Musik!!! Was war das für eine Instrumentalpassage in den Szenen, wo sie sich auf die Nachbesprechung der Prüfung vorbereitet haben? Wo sie 15 Minuten durchatmen sollten, bevor die Aussprache stattfinden sollte? Das hat mich weggeblasen!

    Meinst Du If I Had A Heart von Fever Ray? War jedenfalls mein musiktechnischer Höhepunkt gestern…

    DANKE! 8-) Das Finale war die Hintergrundmusik. Sehr atmosphärisch und ich war hin und weg. Nie gehört vorher.

    --

    #10067689  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Scheisse, wie zitiert man denn zwei Leute. Kann ruhig jeder sein, dass ich ne hohle Frucht bin.

    --

    #10067711  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ob Hanka irgendwann einmal versteht, dass nicht die Beliebtheit immer zählt beim Zuschauervoting, sondern manchmal auch dramturgisch gewählt wird?

    Ohne Honey wäre das Camp sicherlei deutlich spannungsfreier. Auch wenn ich ihm keinesfalls die Krone gönne.

    Werde ich Opfer der RTL-Regie? Honeys arrogantes Schmunzeln ist wirklich widerlich. Gina-Lisa bekommt ja ordentlich ihr Fett weg von Sonja und Daniel. Komische Frau, heult bei den Abgängen, als wenn ihr nicht klar ist, dass dies zum Spiel gehört, Honey wickelt sie regelmäßig wieder ein. Der Vergleich Schlange und Fliege war schon gut. Und Gina-Lisa bekommt die Zähne bei so einem Unsinn nicht auseinander.

    Ach, jetzt heult Honey schon wieder vor der Prüfung rum…Schnupfen. Und Marc sagt nichts….albern.

     

    --

    #10067721  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Oh, Werbung…ich geh schlafen und schaue morgen mit den Kindern.

    --

    #10067723  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,201

    Wiederum viel Freude mit deinem Bildband für Trucker!

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #10067799  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,064

    omalley

    Gina-Lisa hat ihn gut rundgemacht, aber dann hat er ein wenig rumgeseiert und schon war sie wieder Feuer und Flamme. Mit Bronchitis schön am Feuer rauchen und mit dem Gummizug trainieren, das geht. Und Gina-Lisa hat fast gesquirtet, ………

    Du bist schon der schlimmste Finger hier ;-)

    Dieses* Honey…. Mei, sind so die jungen Männer von heute? Hübsche Muskeln, einigermassen Sixpack, aber eigentlich voll die Heulsusen? Warum möchten so Jungs dann aussehen wie ein „Mann“? Ich wünsche mir ein Bootcamp mit Chuck Norris für ihn nach dem Dschungel. Da kann er dann mal rauskriegen, was ein „Schnupfen“ oder seine lästige „Bronchitis“ so an Empathie übrig lässt.

    * Neutrum

     

     

    zuletzt geändert von stormy-monday

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #10067881  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    august-ramoneWiederum viel Freude mit deinem Bildband für Trucker!

    Ach, die Seiten sind mitlerweile so verklebt, da muss ich wohl eine Alternative besorgen.

    Das Truckermagazin mit Gimmick! Eine Tube Handcreme und 3 Kleenex für ungezügelte Leidenschaft!

    Zurück zum Thema: Seitdem habe diese Fever Ray-Melodie im Ohr und eben beim aufräumen (heute Vormittag ist Homeoffice) die 20 Minutenversion laufen lassen. Es ging mir auch am Ende nicht auf die Nerven.

    Ärgerlich, dass die Werbung mitten in der Dschungelprüfung laufen muss.

     

    @stormy-monday: ;-)

    --

    #10068839  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Auch etwas zäh bisher heute. Das übliche Hankagemotze inklusive dem Standar „Ach Kinder!“, Kaders muffiges Gesicht. Der Frau kann ich immer noch nichts abgewinnen.

    Zumindest die Prüfung heute scheint lecker zuwerden. Allerdings ruft auch die Matratze sehr laut. Eine Werbung und es könnte eng werden. :-)

    --

    #10068917  | PERMALINK

    cycleandale
    ALEoholic

    Registriert seit: 05.08.2010

    Beiträge: 10,342

    Ach.
    Die Briefe.
    Strong Man also cry…

    --

    l'enfer c'est les autres...
    #10068949  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Oh Gott, das hatte ich total vergessen. Zum Glück kann ich da vorspulen. Dieses Geseiere brauch ich nicht.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,316 bis 3,330 (von insgesamt 3,355)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.