Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,331 bis 3,345 (von insgesamt 3,355)
  • Autor
    Beiträge
  • #10069175  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    omalleyOh Gott, das hatte ich total vergessen. Zum Glück kann ich da vorspulen. Dieses Geseiere brauch ich nicht.

    Du gönnst den Campern nicht mal ein bischen Balsam für die Seele? ;-)

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10069315  | PERMALINK

    marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

    Registriert seit: 27.07.2004

    Beiträge: 23,973

    Honey I miss you … ;-)

    --

    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #10069341  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,504

    Icke soll gewinnen, oder? Gekämpft hat er als Fußballer auf dem Platz und das reicht. Der soll auf der Bank sitzen, rauchen und gewinnen.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #10069345  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    pumafreddy

    omalleyOh Gott, das hatte ich total vergessen. Zum Glück kann ich da vorspulen. Dieses Geseiere brauch ich nicht.

    Du gönnst den Campern nicht mal ein bischen Balsam für die Seele?

    Das ist mir zu gewollt auf die Tränendrüse. Ah, Dschunelprüfung ?

    --

    #10069355  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Boah, Kader ist ja wieder dämlich! („Ich werde gefressen!“). Oh Mann Fäkalsprache buchstabieren und Icke sagt „V“ ??????? Naja, mache Wörter waren unter den Bedingungen auch nicht leicht.

    --

    #10070669  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Kader

    Wer ruft eigentlich für sie an? Ausser muffeligen Belehrungen und Kommentaren, mit hysterischen Anfällen bei jedem Getier kommt immer noch nichts rüber bei ihr. Hoffentlich ist sie bald raus. Das Finale hat sie für mich nicht verdient. Hätte schon vorher raus gemusst.

    Icke

    Sicher ein dufter Kumpel, aber im Camp ein Langeweiler. RTL zeigt ihn überwiegend sitzend, er polarisiert nicht, er ist einfach da. Interessantes zu erzählen hat er auch nicht. Ok, dafür arbeitet er keine Vergangenheistraumas ab.

    Marc

    Für mich weiter sympathisch, aber auch eine Spur unbedeutend. Ein Teamplayer, ausgleichend und auch wenn er wenig spektakulär ist, ein würdiger Finalist mit Siegchancen.

    Hanka

    Geht mir gerade mehr und mehr auf die Nüsse. Sendet ohne Ende, schafft es dann, Diskussionen irgendwie dann doch vernünftig zu beenden, im Nachhinein lässt es ihr wohl doch keine Ruhe. So breitet sie die Themen vor der Kamera ellenlang aus. Kann nie etwas auf sich beruhen lassen (ok, typisch Frau halt). Auf Dauer nervig. Ah so: Ihr „wir Frauen im Camp“ und dieses Kosenamen verpassen geht gar nicht.

    Florian

    Mausert sich zu meinem Favoriten. Er wirkt authentisch und sagt unumwunden was er denkt und das denke ich auch in dem Moment. Anfangs fand ich ihn ätzend, besonders wie er gleich Honey angegangen ist am ersten Tag. Mein heisser Tipp für die Krone!

     

     

    --

    #10070677  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,462

    Bis auf Icke und Marc sind die alle auf ihre Art nervig und unsympathisch.

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #10070803  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,069

    Aber die Marc kennte auch bissle besser die Deitsch sprecken, nach so viele Jahre in die Deitschland und die Rumgehoppel auf die Sarah Connor und die andere Medels. Das nerft mich zu die Beispiel an die insolvente Seemenversprüher mit die nix gezahlte Underhalde…

    So gesehen, ist bei mir der Icke vorn. Auch wenn er zumindest in den Zusammenfassungen recht blass bleibt.

    zuletzt geändert von stormy-monday

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #10070805  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    das ist anstrengend…… ;-)

    --

    #10070895  | PERMALINK

    magicmatthes
    Klassensprecher

    Registriert seit: 23.10.2003

    Beiträge: 3,067

    Gibt es eigentlich irgendeinen Grund, für ‚Icke‘ anzurufen?

    --

    Kiss me where the sun don't shine // Top 20 Listen
    #10070897  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,204

    Gibt es einen Grund da überhaupt anzurufen?

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #10070901  | PERMALINK

    magicmatthes
    Klassensprecher

    Registriert seit: 23.10.2003

    Beiträge: 3,067

    Die Frage ist natürlich berechtigt, aber wenn man schon für so einen Anruf Geld übrig hat, wieso dann den Langweiler ‚Icke‘?

    --

    Kiss me where the sun don't shine // Top 20 Listen
    #10070939  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,069

    Alternative? Mal so, ohne selbst auf die Idee zu kommen, zum Hörer zu greifen…..

    Icke ist langweilig, ja, aber die anderen Kandidaten sind ja noch grusliger. Zumindest wenn es um Kronen geht.

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #10071021  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    august-ramoneGibt es einen Grund da überhaupt anzurufen?

    5000 €  :-)

    Ansonsten weiß ich auch nicht wem die Krone gebührt.

    --

    #10071075  | PERMALINK

    magicmatthes
    Klassensprecher

    Registriert seit: 23.10.2003

    Beiträge: 3,067

    Wäre dann doch für Florian oder vielleicht noch Marc. Das wären meine Kandidaten von der Sympathie her, eine wirklich Begründung habe ich nicht. ‚Icke‘ mochte ich allerdings schon als Fußballer nicht, und er ist mir jetzt auch nicht sympathischer geworden, aufgewacht doch erst, seit es keine Kippen mehr gibt. Und Hanka ist seit Big Brother sogar noch nerviger geworden.

    --

    Kiss me where the sun don't shine // Top 20 Listen
Ansicht von 15 Beiträgen - 3,331 bis 3,345 (von insgesamt 3,355)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.